Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Longli am 22.11.2008, 15:42 Uhr

OVU Positiv oder nicht?

positiv

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Hallo Mädels, ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet, mit der Bitte, euch meine Ovutests anzuschauen. Leider kamen wir zum Entschluss, dass die wohl alle noch negativ seien, weil die zweite Linie zu schwach war. Nun ist die ...

von Sommerblume81 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

kennt sich einer vo euch aus mit ovulations test????

hilfe ich werd noch verrückt ich brauch eure hilfe.... hab gerstern mal nen ovulationtest ausporbiert und der hat mir dann auch gleich 2 linien angezeigt..... herzel wollten mein mann und ich sobiso..... so nun zu meiner frage das ich ja vor ca 14 positiv getestet hab .... ...

von sweety21 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erster Ovu-Test!

Hallo meine Lieben! Also gestern haben meine fruchtbare Tage angefangen und hab auch gestern das erste mal Ovu gemacht! Hab am Montag mit ES gerechnet aber gestern war schon eine eindeutige Linie zu sehen. Keine Ahnung, ob die Linie dick oder dünn war, auf jeden Fall ...

von sie 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest ??ja oder quatsch

Gutn Morgen, also,ich war ja gestern bei meiner FA und die meinte es is ein Eiblässchen am rechten Eierstock,fragt mich aber nich wie gross es is,hab ich nich gefragt und sie hats auch nich gesagt, ich hab meine mens seit der DMS im September immernoch nich,und wenn ich se ...

von nachtcreme 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zu empfehlen

Hallöle!! Bin jetzt die letzten Monate immer eher eine stille Mitleserin gewesen... Wollte Euch Mamis die schwanger werden wollen nur auch nochmals gaanz kräftig den Ovulationstest (Clearblue) ans Herz legen! Wir haben jetzt 2 ...

von Sonne877 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.