Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 04.12.2016, 18:33 Uhr

OT bzw zur Ablenkung: Komplizierte Fragen von Kleinkindern

Hi,

da bin ich ganz offen und sage ich sage dann das es mir an mir besser gefällt.genauso auch das Rasieren der Achseln und des Intimbereichs.
meine Tochter ist da auch sehr neugierig...die kam ja auch schon und wollte das mit den babys erklärt haben und warum ich einmam im Monate Binden/Tampons brauche..also das Buch rausgekramt und mit ihr darüber gesprochen.
ich denke einfach cool bleiben und es sagen wie es ist.wobei ich glaube, das er sich das mit 5 zwar anhört aber nicht unbedingt behält..also da würde ich zumindest bei meinem Sohn grade von ausgehen.
ich muss dazu sagen, ich bin sehr offen, was so Aufklärung/etc angeht, da ich selbst auch so offen erzogen wurde und ich es lieber habe, das sie es von mir erfahren, als von anderen.meine Kinder wissen auch mittlerweile, das es kein Christkind oder Osterhasen gibt.

Lg BS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.