Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 03.12.2016, 9:28 Uhr

Heute beginnen meine fruchtbaren Tage :-)

Prefert am Start, Mann am Start, ne extra Tasse Klapperstorch-Tee hab ich mir auch schon gegönnt. Es kann also absolut nichts schiefgehen

 
7 Antworten:

Re: Heute beginnen meine fruchtbaren Tage :-)

Antwort von eNana90 am 03.12.2016, 10:23 Uhr

das ist so süss geschrieben ..

Viel Spass und gutes gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnen meine fruchtbaren Tage :-)

Antwort von gespenst am 03.12.2016, 10:42 Uhr

Hihi, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnen meine fruchtbaren Tage :-)

Antwort von lillimaja am 03.12.2016, 11:41 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnen meine fruchtbaren Tage :-)

Antwort von SaSi_77 am 03.12.2016, 11:51 Uhr

Na dann, viel Spaß heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnen meine fruchtbaren Tage :-)

Antwort von Sternschnuppe2014 am 03.12.2016, 12:52 Uhr

Viel Spass und viel erfolg

Dann können wir ja zusammen Hibbeln ... Meine heiße Phase ist seit heute rum ... Testen wir doch in 2 Wochen zusammen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnen meine fruchtbaren Tage :-)

Antwort von AnonBlackOp am 03.12.2016, 13:25 Uhr

Klingt doch perfekt!!
Dann auf den Champus und das Wochenende genießen. Die Sonne scheint ja auch noch, wie könnts besser sein?

Schönes Wochenende dir und deinem Liebsten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beginnen meine fruchtbaren Tage :-)

Antwort von gespenst am 03.12.2016, 13:30 Uhr

Danke euch!
Mit so vielen guten Wünschen kann ja gleich noch viel weniger schiefgehen
@Sternschnuppe: Ja! Machen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

7 Tage überfällig

Hallo ich bin neu hier &518; Als dann erzähle ich mal kurz Meine letzten Periode War am 21.10 und ich habe immer einen Zyklus von 28-30 Tage. Ich bin jetzt von Einen 30 Tage Zyklus ausgegangen und wäre Dan jetzt 7 Tage überfällig. Gestern ...

von Jackybo91 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe. Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen. Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf ...

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 5 Tage..

Bis nmt. Außer mega unreiner Haut und hier und da mal ein zwicken nichts. Obwohl ich fühle mich so nass *sorry* Ich würde so gerne testen aber es ist noch zu früh, will bis Sonntag noch warten. Aber ich glaub es hat eh nicht gefruchtet :( Lg ...

von lisalisa123 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kurvenblatt,eisprung,fruchtbare tage

hallo habe mal eine frage seit dem letzten zyklus,wo die periode und der ES später als normal kamen,war das schon komisch.diesen zyklus zeigt mir das KB den ES schon,6 tage nach der periode an kann das sein?mein ovu hatte am SA leichten hl anstieg,und gestern also SO war er ...

von bellastella20038311 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+12 noch 2 Tage bis zur roten Pest

Schmerzen in der unteren Brust und in den Achseln. Natürlich wieder den Fehler gemacht und an ES+10 einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Könnte falsch sein, habe aber trotzdem das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Bin aber auch erst ÜZ 5. Beim ersten vor 9 ...

von Petch 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter... Es ist der 14 November... ich hatte zuletzt meine Tage am 19 September... seit dem nicht mehr... wir haben nicht verhütet da wir versuchen ein Baby zu bekommen.... Ich habe immerwiedermal unterleibskrämpfe wo ich gedacht habe jetzt ...

von Fiona0000 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage Hochlage und etwas wie Mittelschmerz

Hallo! Ich beobachte seit gut einem halben Jahr meinen Zyklus und kenne mich eigentlich auch aus - meine ich zumindest . Jetzt bin ich seit zwei Tagen in HL. ES war also. In den meisten Zyklen spüre ich auch ganz deutlich den ...

von Broka76 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage drüber

Hey Mädels, Bin seit 12 Tagen drüber, aber bin echt verwirrt hab 3 Test gemacht und alle negativ. Sonst ist der zk eig regelmäßig. Hatte das jemand auch so, und war trotzdem schwanger ? Beim fa muss man ewig auf seinen Termin warten " seufz ...

von Illo 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Smiley 2 Tage - wann Eisprung?

Hallo. Eine Frage an die erfahrenen Clearblue Ovulationstesterinnen. Könnt ihr mir bitte sagen, wann mein Eisprung ist, wenn an 2 Tagen ein Smiley zu sehen ist? Hatte gestern einen Smiley (wollen erst ab nächsten Monat üben - Test war zum ausprobieren) und dachte 12 bis 36 Std ...

von Würmchen17 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.