Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffili83 am 04.12.2016, 8:50 Uhr

ES 4/5

Diesen Zyklus hatte ich am 12ZT schon einen super schönen Foliekel. Haben den Tag sofort ES ausgelöst. Nächsten Tag . Hoffe das hat gereicht.
Und jetzt kommen Symptome die ich mir sicher einbilde die mich aber total verrückt machen.
Ich hab das Gefühl als wenn meine Tage kommen, Übelkeit und habe Kreislaufprobleme.
Ich weiß es könnten Anzeichen sein aber auch PMS.
Das ist alles so verwirrend

 
4 Antworten:

Re: ES 4/5

Antwort von Tiii am 04.12.2016, 9:34 Uhr

Unsere Körper veräppeln uns nach Strich und Faden... warum gibt es nicht eindeutige PMS- und eindeutige SS-Anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 4/5

Antwort von steffili83 am 04.12.2016, 11:14 Uhr

Ja, dass wäre wirklich das beste.
Und die Zeit geht in der 2Zyklzshälfte immer so langsam vorbei. Das warten nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 4/5

Antwort von Sternschnuppe2014 am 04.12.2016, 11:54 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen ... Bei mir war es leider immer so wenn ich von den Anzeichen felsenfest geglaubt habe schwanger zu sein, kam die mens und die beiden Male wo ich wirklich schwanger war hatte ich nix - null Komma nix ... Keine pms nach es und Anzeichen erst nach NMT

Aber jeder Körper idt anders und vielleicht hat es ja geklappt bei dir ... Ich bin es +2 und hoffe auch dass es gekappt hat aber das wissen wir ja leider erst in zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 4/5

Antwort von steffili83 am 04.12.2016, 13:10 Uhr

Eigentlich geh ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Aber mein Körper redet mir ständig iwelche Symptome ein.
Es ist ja alles in Ordnung bei mir und meinem Partner.
Geh regelmäßig zur US Untersuchung, ES wird ausgelöst, ES erfolgt aber schwanger werde ich trotzdem nicht.
Mein Gyn hat mir eine OP angeraten um zu schauen ob die Eileiter vllt verklebt sind oder sonstiges.
Da ich aber eine Reha genehmigt bekommen habe für meine Sohn, hat das natürlich erstmal Vorrang nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.