Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 03.12.2016, 5:44 Uhr

NMT+1 und.

hab doch getestet

Negativ .. schade .. natürlich meint mein Kopf wieder einen schatten zu sehen aber bei NMT+1 müsste der doch viel besser zu sehen sein ..

Naja mal sehen wann die mens denn jetzt eintritt habe ja sowiso schon die ganze zeit das gefühl das die jede moment kommt.

Schade dabei wollte ich doch so gern ein Löwenbaby.. naja auf in den nächsten Zyklus ..

schöne Fahrt euch noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: NMT+1 und.

Antwort von lillyfee2007 am 03.12.2016, 11:01 Uhr

Hm ich sehe da auch was...

Könnte sich dein Eisprung vllt einfach verschoben haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 und.

Antwort von SaSi_77 am 04.12.2016, 10:29 Uhr

Huhuhu, gibt's was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 und.

Antwort von AnonBlackOp am 04.12.2016, 17:15 Uhr

Sind das diese One Step?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.