Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileeny am 04.12.2016, 9:25 Uhr

NMT +1/SS-Test negativ

ach menno!
Habe heute morgen eine SS-Test gemacht, weil: Mens überfällig, Brüste schmerzen seit einer Woche und meine Temperatur ist bis heute oben...Aber der Test ist negativ. Ist doch doof...
Meine Hoffnung ist, dass es vielleicht doch "schlechte" Tests gibt, die nix taugen.
Gibt es sowas denn???
Ich gratuliere ganz herzlich all denen die gerade ganz frisch in den August-Bus umgestiegen sind!!!

 
10 Antworten:

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von Lucy345 am 04.12.2016, 9:34 Uhr

Huhuuuuuuu mir geht's ganz genauso wie die hab an nmt negativ getestet bin jetzt nmt+2.. von der Mens keine Spur..

Fühle mich so als würde ivh die Grippe kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von Eileeny am 04.12.2016, 9:41 Uhr

Ja ich fühle mich seit gestern auch irgendwie leicht kränklich...
Dann heisst es wohl weiter abwarten oder machst du noch einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von MeTu am 04.12.2016, 10:04 Uhr

Guten Morgen
Ich han auch schon so eine komische Grippe. Nase ist verstopft.
Morgen ist bei mir NMT.
Gestern aber schon negativ getestet.
Was mich wundert ist, die typischen PMS hab ich nicht.irgendwi anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Lucy345 am 04.12.2016, 10:25 Uhr

Werde wahrscheinlich Dienstag testen wenn die Mens ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von Julefabi2010 am 04.12.2016, 15:56 Uhr

Hey,

ich habe in meiner letzten Schwangerschaft noch 3 Tage nach NMT negativ getestet, die Blutung kam zwar pünktlich, aber die Temperatur stieg immer weiter an.

Hab mich dann auf die blöden Tests verlassen und dachte, das Ergebnis wird schon stimmen und bin erst nen Monat später zu Arzt gegangen weil ich nen komisches Gefühl hatte, tja, da war ich dann schon im 2. Monat

Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von haruko2 am 04.12.2016, 19:07 Uhr

Julefabi2010
Dein Beitrag gibt uns Hoffnung vielen Danke!

Ich bin auch gerade 2 Tage überfällig, sst war negativ, fühle mich schlapp, müde und irgendwie krank wie bei der ersten ss. Allerdings habe ich seit dem 26.11 immer wieder mal Unterleibsschmerzen.
Eine Woche werde ich noch bis zum nächsten sst warten sollte die Periode weiter aus bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von Julefabi2010 am 04.12.2016, 19:38 Uhr

Ja das ist echt manchmal zum verrückt werden. Unterleibsschmerzen habe ich seit Eisprung, so richtig fiese Schmerzen sind das die bis in den Rücken ziehen.

Ich werde auch in einer Woche testen

Meine Daumen hast du, die sind ganz feste für dich gedrückt

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von Eileeny am 04.12.2016, 20:27 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich finde dieses Forum echt toll...es gibt immer ein paar Mädels die einem weiterhelfen können!
Hoffen wir weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von LittleM am 05.12.2016, 7:18 Uhr

Dann geselle ich mich mal zu euch. Bin heute auch NMT+1/2 und nichts von der Mens in Sicht. SS-Test alle negativ. Das ist doch echt zum Heulen! Ich hatte das schonmal vor ein paar Monaten so, dass ich ziemlich sicher war, dass es geklappt hat, da extreme US ab ES6 und dann kam die Mens 1 ganze Wochen später! Ist doch auch nicht normal!

Und jetzt sieht es wieder so aus, dass da nichts passiert. Dann soll lieber die Mens kommen und ich kann in den nächsten Zyklus starten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1/SS-Test negativ

Antwort von haruko2 am 07.12.2016, 13:50 Uhr

Tja Gestern kam dann doch die Mens ._.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.