Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 06.11.2011, 11:36 Uhr

nur mal so..

Hallöchen zusammen,
wie geht es Euch heute morgen? Also ich warte auf meine Kids (haben bei Oma und Opa) geschlafen und heute darf der Große seinen Geburtstag nachfeiern. Wir gehen mit 5 Kids zum Bowling. Das Wetter ist bescheiden, total neblig.
Tja und langsam beginnt meine Hibbelzeit. Man hat aber echt komische Gefühle - würde ich mir nicht soo sehr wünschen schwanger zu sein, dann würde ich sagen, es hat geschnackelt! Aber im Moment versuche ich noch etwas realistisch zu denken, warum im 1 ÜZ nach der AS?!? Bin jetzt bei 17ZT und mein ES war bestimmt schon und wir waren auch fleißig. Also mal abwarten. ET wäre dann Ende Juli und da ich einen Kaiserschnitt bekomme, hätte ich auch einen Wunschtermin (11.07.)!! Naja würde einfach alles passen!
LG

 
4 Antworten:

Re: nur mal so..

Antwort von Früchtchen am 06.11.2011, 11:42 Uhr

Erstmal drücke ich dir feste die Daumen.

Mein Sohn ist bei seinem Vater, der Herr der Schöpfung bei einem Bekannten (bauen gerade aus) und ich konnte richtig ausschlafen und hab nun meine Ruhe ;) Sehr herrlich ist das.

Ich bin heute ES+11 (so ca.) und irgendwie habe ich schon auch ein gutes Gefühl dieses Mal (2.ÜZ), die Kurve sieht auch ganz gut aus, Smileys sitzen ganz gut...Aber ich traue mich ja doch nicht früher zu testen und hab auch dieses Mal etwas mehr Schiss vor der Mens als letztes Mal. ET wäre der 20.07 dann, wobei ich ein Frühchen habe und die Chance auf ein weiteres recht hoch sind. Mind. in den Mai zu kommen wäre toll ;) Aber daran will ich noch nicht denken, erstmal überhaupt schwanger werden!

Ich grüble gerade ob ich, sollte es nicht geklappt haben, nächstes Mal aufhöre zu messen, wenn sich eine Hochlage einstellt und die Kurve einen ES angezeigt hat. Denn die Hochlage zu beobachten macht mich total wahnsinnig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so..

Antwort von Troulli77 am 06.11.2011, 13:59 Uhr

Hallihallo,

Konnte heute ausschlafen und mein Göttergatte hat gekocht (thailändisch).
Nun macht die Kleine Mittagsschlaf, mein Freund ist zu 'ner Party (ja am Sonntagmittag !!!)
Da sooooo schönes Wetter ist, werden wir heute Mittag wieder zum Spielplatz und später zu meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen...

Ich bin heute NMT-3 und schon ganz hibbelig, testen werden ich aber erst NMT+1 wenn's bis dahin gut aussieht! Bin jetzt im ÜZ 9....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so..

Antwort von sawi7 am 06.11.2011, 14:38 Uhr

Hallöchen,
wir konnten heute auch ausschlafen. Die Kleine war bei Oma/Opa.
Wetter ist heute super--> blauer Himmel und Sonnenschein.
Muß nun noch bis Di meine restlichen Pillen nehmen und hoffe dann Do/Fr. endlich (warte seit März) meine Mens zu bekommen damit wir loslegen können.
Jetzt gibt es gleich einen schönen Kaffee und leckeren Apfelkuchen.
Danach geht`s ne Runde an die frische Luft.

Seit alle lieb gegrüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Früchtchen &@alle

Antwort von ammenb am 06.11.2011, 20:15 Uhr

Hallöchen,
also mein erster war auch ein Frühchen und beim zweiten habe ich alles nicht gemacht, was ich damals bei Lucas abbrechen mußte, da die Chance auf eine zweite Frühgeburt ebenfalls groß war. Er wurde einen Tag vor dem ET geholt...

Mensch, da hatte aber einige einen ruhigen Tagesbeginn...! Wir haben jetzt wieder Ruhe, alles Kiddies wieder zu Hause und unsere Beiden im Bett.

Schönen Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.