Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 06.11.2011, 1:09 Uhr

Ab wann zählt man denn den ersten Tag der letzten Regel ????

Ist das der Tag wo man wirklich blutet, oder zählt es auch schon wenn man kurz vor der Regel einen bräunlichen Ausfluss hat ?? Danke schon mal !!

Grüßle
Anita

 
3 Antworten:

Re: Ab wann zählt man denn den "ersten Tag der letzten Regel" ????

Antwort von MamiLu am 06.11.2011, 1:19 Uhr

erst richtiges Blut zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt man denn den "ersten Tag der letzten Regel" ????

Antwort von Susine84 am 06.11.2011, 7:22 Uhr

ich hab auch immer erst ab richtigem blut gezählt, und dann war der eisprungrechner hier auch immer ziemlich genau. seit der geburt meines sohnes letztes jahr, merke ich den nämlich sehr stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zählt man denn den "ersten Tag der letzten Regel" ????

Antwort von Kleene78 am 07.11.2011, 8:08 Uhr

Hey Lienchen ;)

Erst wenn du richtig blutest ist das der erste Tag deiner Mens,Schmierblutung sind nur "Vorboten".

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Hi, an alle die in den nächsten Tagen ihr Regel bekommen solle. Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht oder seid ihr sicher, das ihr eure Mens bekommt? Ich habe mir heute nen Test gekauft, werde aber bis Samstag warten. Hoffe das bis dahin nichts von der Pest zu ...

von Babyless 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo, mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr. wir hatten am wochenende ungeschützten sex. zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich ...

von esmos 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

frage zum ersten tag der regel

hallo zusammen! wann würdet ihr sagen war der erste tag der regel? sonntag nachmittag hatte ich leicht rötlichen ausfluss. am abend war es dann schon etwas mehr. aber erst montag musste ich ein ob benutzen. bin jetzt unsicher wann der erste tag der regel war. was würdet ...

von MarnieG 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

12 Tage Hochlage (auch @shinead)

Hallo, ich hätte da mal ne Frage... also ich hab die letzten 2 Zyklen Tempi gemessen,was ich diesen Zyklus lassen werde,wegen meiner schwachen nerven Ich habe natürlich beobachtet das meine Hochlage diesmal 12 Tage betrug.Ist das ...

von mausemaus85 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Moin Moin Tagesscheck !!

guten morgen, bei mir zwar nicht so mir ist kotzübel kriege nicht mal meinen morgentlichen kaffee runter . Brust brennt und tut sau weh und Ausfluss wie nüscht !! Mensch Mensch was das noch gibt, bin ZT 29 alsp laut FA ES+ 11-13 . lg ...

von syntha21 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Pille bekommen damit die Regel kommt.:-(

Muß jetzt mal rumjammern. War gerade beim Frauenarzt und nach Ultraschall meint sie die Schleimhaut hat sich nicht ein bischen aufgebaut. Letzte DMS 11/10!! Somit warte ich nun seit Anfang April 11 auf meine Mens. Ab heute hat sie mir eine Pille (Madinette) mitgegeben die ...

von sawi7 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.