Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 05.11.2011, 20:32 Uhr

heisst das nun positiv oder nicht

habe mal eine frage habe morgen meinen ES da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe ...aber man weiss ja nie ..also mache ich vorsichtshalber auch Ovu tests. gestern war der teststreifen noch sehr hell und heute morgen waren beide so gut wie gleich nur kenne mich damit noch nicht so aus ... was heisst das nun das mein ES dann wirklich morgen ist??? Stelle euch mal ein foto rein und sagt mir mal was ihr meint
von oben nach unten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: heisst das nun positiv oder nicht

Antwort von ebru00 am 05.11.2011, 20:41 Uhr

jaaa zu 100 prozent. herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisst das nun positiv oder nicht

Antwort von ebru00 am 05.11.2011, 20:43 Uhr

positivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisst das nun positiv oder nicht

Antwort von mama2010 am 05.11.2011, 20:50 Uhr

Alles gute jaaaaaa super pooooooosiiiiiitiiiiiivvvvv : )
Ganz deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisst das nun positiv oder nicht

Antwort von sunshine7932 am 06.11.2011, 13:36 Uhr

Ja in den nächsten 24-36 stunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode