Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 05.11.2011, 20:32 Uhr

heisst das nun positiv oder nicht

habe mal eine frage habe morgen meinen ES da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe ...aber man weiss ja nie ..also mache ich vorsichtshalber auch Ovu tests. gestern war der teststreifen noch sehr hell und heute morgen waren beide so gut wie gleich nur kenne mich damit noch nicht so aus ... was heisst das nun das mein ES dann wirklich morgen ist??? Stelle euch mal ein foto rein und sagt mir mal was ihr meint
von oben nach unten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: heisst das nun positiv oder nicht

Antwort von ebru00 am 05.11.2011, 20:41 Uhr

jaaa zu 100 prozent. herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisst das nun positiv oder nicht

Antwort von ebru00 am 05.11.2011, 20:43 Uhr

positivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisst das nun positiv oder nicht

Antwort von mama2010 am 05.11.2011, 20:50 Uhr

Alles gute jaaaaaa super pooooooosiiiiiitiiiiiivvvvv : )
Ganz deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisst das nun positiv oder nicht

Antwort von sunshine7932 am 06.11.2011, 13:36 Uhr

Ja in den nächsten 24-36 stunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute OVU Test positiv! Und "Lachnummer"

Freu mich auf die "Lachnummer" heute Abend. Grins! Zur Erkl#ärung: Bei unserer letzten Tochter hatte ich auch so einen Ovu Test gemacht. Da er positiv war, meinte ich halt: Schatz heute könnte es klappen . Test Positiv! Wir waren dann Beide so gehemmt zu herzeln "mit" ...

von reroi 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet!!!!

Guten Morgen!!! Letzte Woche habe ich mich hier wieder eingeklinkt. Traute mich nicht wirklich einen Test zu machen.Gestern hielt ich es nicht aus, außerdem war mir schlecht. u bevor das magendarm ist hab ich gedacht ich teste "positiv" !!! ich freu mich soooo !!! Hab ...

von schneggs 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So konnte mich nicht zügeln:D Schwach positiv !!!

Hatte noch nen 10er hier liegen hihi! Dieser ist schwach positiv und das nicht mit morgenurin sondern grad eben:D Wenn das mal nicht ein gutes zeichen ist. Konnte es net glauben und habe mal bei googel bilder rausgesucht und verglichen und tatsächlich :D lg ...

von syntha21 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An ES+11/12 Positiv getestet!

Guten Morgen :) Ich habe gestern mittag gegen 14 uhr mit nem 10er sehr schwach positiv getest. Heute früh (4uhr, konnte einfach nich schlafen ) hab ich wieder positiv getestet. Etwas stärker als gestern. Ich freu mich ja sooo sehr, ...

von collamaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv ?!?

hallo zusammen, bin total aufgedreht gerade, denn auf dem sst sieht man n hauch an linie wieder . das einzige was mich nur wundert das der test von heut mittag deutlicher zu sehen is, wie der von heut morgen. nun hoff ich nur das ...

von mucki.hh 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv !?!

Ich habe ja am Sonntag NMT und habe gestern und heute einen Frühtest gemacht. Wollte ich nie machen, aber da die bei den Ovutests dabei waren, dachte ich mir warum wegschmeissen ... Gestern der war negativ, da dachte ich "ok vielleicht zu früh" aber der von heute war positiv. ...

von Lasana 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Hallo Mädels, hab gestern nen Anruf von meinem FA bekommen der meinte das die Resultate von meinem Abstrich Anfang Sept. gekommen sind u. ich nochmal herkommen soll... War natürlich ganz durch den Wind gestern kann ja nichts gutes ...

von Syrina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.