Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susine84 am 06.11.2011, 7:20 Uhr

Leider nicht!

hallo...
ich hab grade meinen eisprung und es zieht und zwiebelt...

aber ich muss mich erstmal leider vom 2. kinderwunsch verabschieden... mein partner möchte zur zeit nicht. ihm macht die finanzielle situation ziemlich zu schaffen. leider hat er mir in den vergangenen wochen suggeriert, alles wäre bestens und auch oft mit mir so geredet, als wenn ein 2. kind erwünscht und generell sowieso eingeplant ist.

leider ist er jemand, der nicht viel über sich spricht, da er alles mit sich selber ausmachen will... demnach kam nach langem bohren meinerseits halt raus, dass er sich zur zeit zu viele sorgen macht.
wir hatten in der letzten zeit durch den hausumbau nunmal leider große ausgaben... doch sieht es bei ihm job-mäßig nicht unbedingt toll aus. er hat arbeit, ja. aber ist dort auch höchst unzufrieden... ich kann es irgendwo nachvoll ziehen. sicher.
und deswegen muss ich mich hinten anstellen.
anders als mit kondom verhüten werde ich trotzdem nicht, wenn es dann trotzdem passiert, werden wir das auch schaffen und uns freuen. aber es absichtlich drauf anlegen... nein. da möchte ich schon dass er es auch richtig will. es ist nicht so dass wir am hungertuch nagen, und es würde auch gehen, finanziell. nur wenn einer sich da so sorgen macht, ist es nicht der richtige zeitpunkt.

deswegen muss ich mich leider von euch verabschieden...

wünsche allen noch alles liebe und gute und viel viel glück!!!

 
3 Antworten:

Re: Leider nicht!

Antwort von MomoJael am 06.11.2011, 13:30 Uhr

Bei uns ist es das Gleiche. Leider... Ich fuehle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht!

Antwort von mami_dani am 06.11.2011, 14:57 Uhr

Wenn jetzt noch nicht die richtige Zeit ist, dann ist es schade, aber man muß es akzeptieren. In einem Jahr kann es schon ganz anders aussehen ..man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Und du kommst bist bestimmt hierher zurück und hibbelst auf ein Baby . Alles Gute für euch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nicht!

Antwort von Susine84 am 06.11.2011, 19:35 Uhr

danke für eure lieben antworten!

ach, mann...
wir waren heute nachmittag schwimmen und überall eltern mit 2 kindern...
und dann haben wir so gesagt so sieht unsere zukunft auch aus, halt auch scherzmäßig, mit 2en hat man ja doch noch was mehr zu tun

aber jetzt bin ich total traurig...
doch muss es wohl noch reifen, hrrrmmm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.