Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 30.11.2015, 21:15 Uhr

Normal?

Hallo liebe Mitglieder,

habe jetzt seit vorgestern Unterleibsschmerzen, seit gestern Durchfall und Brustziehen von der Brustwarze an,normal oder eher hin zur SSSymptome?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Pupsi29 am 30.11.2015, 21:19 Uhr

Hallo,wie weit bist du denn?
Alles zwischen Es und Mens ist pms,unabhängig ob ss oder nicht. Und es können genauso alles Symptome beinhalten woe in ner Ss (Übelkeit,Erbrechen,stsr veränderter Geruchssinn etc.)
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Tisa24 am 30.11.2015, 21:27 Uhr

Hallo Pupsi,

ich bin ES+9, was bedeutet pms?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Pupsi29 am 30.11.2015, 21:47 Uhr

Schau mal hier rein.. ;-)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Nasti4 am 30.11.2015, 21:49 Uhr

Das ist das premänstruelle Symdrom. Ist halt fies, weil man oft nicht unterscheiden kann, ob es SS Anzeichen sind oder nicht. Das hört erst auf wenn die Periode kommt. Muss man auch nicht jedes Monat haben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider...

Antwort von Anbob1987 am 01.12.2015, 1:00 Uhr

kann man nicht sagen, was es ist. Bei ES+9 ist es unwahrscheinlich SS- Symptome zu haben. PMS kann auch immer mal anders sein, mal früher, mal später nach demES vor der Mens kommen. Durchfall kann 1000 Gründe haben. Drücke Dir trotzdem die Daumen! 4 Tage solltestDu aber mit Tests mindestens noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.12.2015, 7:55 Uhr

Huhu, die andere haben recht, man kann echt alle Symptome haben ohne dass es etwas bedeutet. Allerdings hatte ich dieses mal Unterleibsschmerzen ab ZT23, durchgehend, mal mehr mal weniger aber immer zu spüren. Und ziehen in den Leisten. Es fühlte sich irgendwie anders an als sonst und jetzt bin ich in der 7. SSW.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.