Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monk am 30.11.2015, 16:32 Uhr

Piep

Hallo
So dann sag ich mal hallo
Lese täglich seit langem hier mit. Eine nette Truppe!
Ich bin 34 und habe mit meinem Mann 3 Kinder. 13, 9 und 2,5. jetzt hat uns am fr den 13. (hoffentlich ein gutes Omen) der teufel geritten und wir konnten uns endlich beide mal gleichzeitig am selben Tag (!) vorstellen noch mal Eltern zu werden. Verrückte Leute gibt es. Die letzten 1,5 Jahre fand er das immer grade ne gute Idee wenn ich grad wieder einen anstrengenden Tag hatte und ich dachte nö doch keine gute Idee. Kennt ihr sowas?
So dann gehöre ich wohl zu euch. Üz 1

Auf eine kurze Zeit für uns alle!!!!
Lg

 
8 Antworten:

Re: Piep

Antwort von Nasti4 am 30.11.2015, 17:14 Uhr

Hallo . Wir haben da einiges gemeinsam. 3 Kinder ( fast gleich alt wie deine) und auch mein Mann ist bei uns eher die treibende Kraft beim Kiwu. Vor 1, 5 Jahren hab ich ihn noch für total bescheuert gehalten aber mittlerweile ist auch bei mir der Wunsch recht stark. Wünsche dir eine kurze Zeit hier und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von monk am 30.11.2015, 17:17 Uhr

Beim 3. musste ich ihn 2 Jahre lang überreden!!!!!! 2 Kinder 1 Hund. Wir waren ne normale durchschnitts Familie. 3. Kind??? Sah er keine dringende Notwendigkeit. Dann hats 1,5 Jahre nicht geklappt. Daher die 7 Jahre Unterschied.
Jetzt sollen es 2 große und 2 kleine werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Nasti4 am 30.11.2015, 17:23 Uhr

Bei uns sind die Altersunterschiede auch groß. 5 Jahre und 6,5 Jahre. Waren aber nicht beabsichtigt. Hatte eine Frühgeburt und eine Fehlgeburt. Und jetzt versuchen wir es auch schon 1,5 Jahre. Bin allerdings schon 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von monk am 30.11.2015, 17:34 Uhr

Ich fand die 4 Jahre abstand der beiden großen perfekt. Also selbst wenn es jetzt wieder 1 Jahr dauert was ich nicht hoffe wäre es immer noch weniger. Also noch fühle ich mich entspannt. Obwohl ich mich schon sehe wie ich die kleine mit Baby im wagerl nächstes Jahr zum Kindergarten bringe. Das wäre einfach toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von monk am 30.11.2015, 17:38 Uhr

Weißt was das komische ist. Hab mir die Zukunft überlegt. Und abgewogen. Brüllendes Baby. In Ruhe ein Buch lesen. Brüllendes Baby. In Ruhe ein Buch lesen.... Und bin doch glatt beim brüllenden Baby gelandet. Echt verrückt oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Nasti4 am 30.11.2015, 18:02 Uhr

Mir schießen auch von Monat zu Monat die wildesten Gedanken durch den Kopf. Manchmal bin ich froh dass es nicht geklappt hat ( meine 15 jährige Tochter hält mich zur Zeit schön auf Trab) und manchmal bin ich traurig. Ich nehme es so wie es ist. Wenn es nicht mehr klappt, ist es auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von buburuza am 30.11.2015, 18:31 Uhr

Willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von monk am 30.11.2015, 18:38 Uhr

Danke! Bin schon total gespannt wielange mein Zyklus jetzt ist nach dem Pille absetzen. Hoffentlich recht regelmäßig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.