Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86 am 30.11.2015, 20:28 Uhr

hilfeeee ich zerfließe....

Also normal kenn ich meinen körper echt gut!!! Aber gestern schon viel cremigen zs und heute mal meeegaaa viel spinnbaren zs... komm grad von der arbeit und hatte keine slip Einlagen dabei jetz is meine uhose total nass...
(Tut mir leid wenn ich euch das so beschreibe)
Gestern dchon mal 2 Stunden totales ziehen rechts und heute immer mal wieder ein bisschen links und mal bisschen rechts!
Was ist nur mit mir los ich kenn das gar ned das das soo viel is

Könnte das eventuell ein gutes zeichen sein? Normal sagt man doch wenn dann kurz vor der mens wegen zersetzung der gebärmutterschleimhaut

Sorry aber ich hoff so und irgendwie find ich das schon ein bisschen verdächtig...
Holt mich doch ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück

Liebe grüße jenni

 
5 Antworten:

Re: hilfeeee ich zerfließe....

Antwort von Nasti4 am 30.11.2015, 20:40 Uhr

Hey, wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es+8

Antwort von Mieze86 am 30.11.2015, 20:45 Uhr

Sorry total vergessen vor lauter hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeee ich zerfließe....

Antwort von leonsmami13 am 30.11.2015, 20:46 Uhr

Hallo, also das mit dem nassen Slip kenne ich auch, jedoch nur in der Schwangerschaft, dieses mal hats bei ES+4 so richtig angefangen zu fließen und an ZT27 hab ich positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeee ich zerfließe....

Antwort von Nasti4 am 30.11.2015, 20:59 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass man in der Einnistungsphase verstärkt nochmal cremigen ZS haben kann. Hat aber mit der Einnistung nichts zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeee ich zerfließe....

Antwort von Wasserratte am 30.11.2015, 23:08 Uhr

Ab ca. ES+4 steigt das Ösrtogen wieder an. Dadurch kommt es vermehrt zu ZS. Dies ist unabhängig von einer Schwangerschaft. Hat also nicht unbedingt etwas zu bedeuten leider! Sonst wäre ich jetzt auch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.