Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 02.10.2013, 8:48 Uhr

Neu hier und unsicher was ich jetzt denken soll...

Hallo Talla!

Natürlich sind wir hier keine Ultraschall-Experten und bewegte Bilder haben nochmals eine andere Qualität als ein Foto.
Ob es sich bei dem, was sich in der Gebärmutter als schwarze Struktur darstellt, um eine SS handelt und ob diese intakt ist, kann hier von uns keiner aber wahrscheinlich auch von den Experten (Dr. Bluni) keiner sagen.

Ein HCG-Test, um die SS zu bestätigen und ein zweiter Test 2-3 Tage später, um den regelrechten Anstieg des HCG zu beurteilen und damit Rückschlüsse auf die Intaktheit zu ziehen sind da wohl sinnvoll.

Hat denn deine FÄ irgendwas zur Form der eventuellen Fruchthöhle gesagt? Ich denke in diesem Stadium ist es sehr schwer, erstens überhaupt was im Ultraschall zu sehen und dann noch die Form zu beurteilen.

Richtig ist natürlich, dass eine runde aber auch leicht ovale Fruchthöhle eher für eine intakte SS spricht als unrunde und eingedellte Gebilde.
Aber wie gesagt, in diesem Stadium schwer zu beurteilen.

Warte die Untersuchungen ab.
Bei mir hatte es auch im ersten Clomiversuch geklappt.
Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.