Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 01.03.2015, 8:17 Uhr

nein, nicht in der Gebärmutter

somane, du hast natürlich vollkommen recht - die Spermien "warten" im Eileiter, nicht in der Gebärmutter. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gebärmutterschleimhaut extrm aufgebaut

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. War gestern beim FA zur Vorsorge. Mein FA meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist extrem aufgebaut. Fast kein Hohlraum mehr vorhanden. So weißlich ausgefüllt. Das hatte ich noch nie.Ich habe schon eine Tochter 8 Jahre aus einer anderen ...

von Patricia127 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Mens und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich mit meiner Frage loslege &522; Wir sind im 4. ÜZ und haben bereits einen knapp 2 Jahre alten Sohn und ich habe noch einen 7jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Da unser kleiner Mann nicht ...

von STJ1203 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut zu dünn Warum nur?

Hallo.Bin bei der ersten Menogon HP Behandlung für unser zweites Kind. Soll dann mit Spritze auslösen.Problem: Nach 6 Spritzen Menogon HP war die Schleimhaut erst bei 1,3mm ;-( der grösste Folikel bei 10,9mm. Bei unserem ersten Kind bekam ich ebenfalls Menogon HP und es hat ...

von sahnesuess 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterhalsschwäche Wiederholung

Hallo ihr alle Vor knapp einem Jahr hab ich meinen Sohn in der 39ssw genau bei 38.4 entbunden! Hatte schon sehr früh ab der 20 SSW einen immer wieder hart werdenden Bauch! In der 31ssw wurde dann der GMH gemessen und war bei 2,5! Musste dann strenge Bettruhe halten! Jetzt ...

von Rennmaus 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

es nach gebärmutterspiegelung und eileiter durch blasen

hy und zwar mal ne frage hatte am 14. april ersten tag der letzten mens am zt 12 also am 25. april hatte ich ne gebärmutterspiegelung mit eileiter durchblasen jetzt meine frage am 30. oder am 01. mai hatte ich ein wahnsinnig starkes ziehen in beiden eierstöcken und dann am ...

von binegottschi 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

flüssigkeit in der gebärmutter

Hallo. Kann mir jemand weiter helfen, mein Mann und ich basteln am dritten Kind und am do. Hatte ich dan einen LH anstieg da hatten wir dan auch Geschlechtsverkehr,und gestern dan auch noch. Allerdings hatte ich seit mi. Unterleibsschmerzen und gestern waren wir im Klinikum ...

von Al3x 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

flüssigkeit in der gebärmutter

Hallo. Kann mir jemand weiter helfen, mein Mann und ich basteln am dritten Kind und am do. Hatte ich dan einen LH anstieg da hatten wir dan auch Geschlechtsverkehr,und gestern dan auch noch. Allerdings hatte ich seit mi. Unterleibsschmerzen und gestern waren wir im Klinikum ...

von Al3x 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Schleimhaut in Gebärmutter sagt nichts genaues

Hallo, bin neu hier und total fertig bitte um Hilfe!!! ich hab seit 1.12.14 komische Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hinweisen können. Meine Mens hatte ich am 17.12.2013 Zyklus regelmäßig 26 Tage... Ich war heute beim Arzt und sie sagte in der Gebärmutter ist eine ...

von SteffiRalf 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut-Brauche Rat

Hey Mädels! Brauche doch mal nen Rat. Ich war ja beim Gyn, wie ich schon in meinem letzten Post berrichtet habe, da meine Regel ausgeblieben ist und ich überfällig bin. Schwangerschaftstest vor dem Gyntermin war negative. Mein FA meinte, dass ich eine hoch aufgebaute ...

von kätzchen1981 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Insulinresistenz und Gebärmutterschleimhaut

Hallo Mädels, hat jemand von euch ne Insulinresistenz und wurde dennoch schwanger? Ich weiß nicht ob ich das habe, aber hatte in meiner ersten SS Gestationsdiabetes und hab mir jetzt am Freitag Blut abnehmen lassen um das mit der IR zu testen. Zweite Frage: Wer von euch ...

von jackyh1987 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.