Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Al3x am 26.01.2014, 12:27 Uhr

flüssigkeit in der gebärmutter

Hallo.

Kann mir jemand weiter helfen, mein Mann und ich basteln am dritten Kind und am do. Hatte ich dan einen LH anstieg da hatten wir dan auch Geschlechtsverkehr,und gestern dan auch noch. Allerdings hatte ich seit mi. Unterleibsschmerzen und gestern waren wir im Klinikum und die sahen dan Flüssigkeit in der Gebärmutter, hatten auch einen Bluttest gemacht der gute Werte hatte aber noch keine SS angezeigt hat, logischerweise. Jetzt zu meiner Frage kann es trotzdem sein das ich doch schwanger bin???!

 
5 Antworten:

Re: flüssigkeit in der gebärmutter

Antwort von tamtamgo am 26.01.2014, 12:37 Uhr

Bei mir war der Bluttest letzten Donnerstag positiv, Urintest nun an nmt negativ! Trotz Frühtest und Morgenurin... Tja ich warte auf die mens!
Lg und die Frage wird dir hier keiner beantworten können... Brauchst Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flüssigkeit in der gebärmutter

Antwort von Mümmelmäuse am 26.01.2014, 13:02 Uhr

Flüssigkeit in der Gebärmutter ist natürlich nicht gut und auch nicht förderlich für eine Schwangerschaft. könnte man sagen um was für eine Flüssigkeit es sich handelt (hämatomartig- frisches Blut, altes Blut das bei der letzten Regel nicht abgeflossen ist?)? wie war die gebärmutterschleimhaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flüssigkeit in der gebärmutter

Antwort von Al3x am 26.01.2014, 13:20 Uhr

Nein das konnte man mir nicht sagen. Im Befund das man mir für den FA mitgab stand das es Flüssigkeit sei und das der ES stattgefunden habe und wie es drin steht Verkehr zum optimalen Zeitpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flüssigkeit in der gebärmutter

Antwort von Mümmelmäuse am 26.01.2014, 16:40 Uhr

also ich weiß das sich ein gelbkörper bilden kann, dieser enthält flüssigkeit. Der sitzt aber am Eierstock, da wo die Eizelle gesprungen ist. Hat sie dir die Flüssigkeitsansammmlung gezeigt auf dem US? wie groß ist sie (ausgemessen?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flüssigkeit in der gebärmutter

Antwort von Al3x am 27.01.2014, 9:42 Uhr

sie hat es mir nicht gezeigt sie meinte nur das in der Gebärmutter Flüssigkeit sei und sie nicht sieht ob es altes Blut oder Wasser ist, allerdings kam gestern etwas altes Blut raus. Nur sind die Bauch schmerzen noch nicht weg!!! Mich würde es mal interessieren ob sich eine SS trotzdem bilden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

flüssigkeit in der gebärmutter

Hallo. Kann mir jemand weiter helfen, mein Mann und ich basteln am dritten Kind und am do. Hatte ich dan einen LH anstieg da hatten wir dan auch Geschlechtsverkehr,und gestern dan auch noch. Allerdings hatte ich seit mi. Unterleibsschmerzen und gestern waren wir im Klinikum ...

von Al3x 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Schleimhaut in Gebärmutter sagt nichts genaues

Hallo, bin neu hier und total fertig bitte um Hilfe!!! ich hab seit 1.12.14 komische Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hinweisen können. Meine Mens hatte ich am 17.12.2013 Zyklus regelmäßig 26 Tage... Ich war heute beim Arzt und sie sagte in der Gebärmutter ist eine ...

von SteffiRalf 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut-Brauche Rat

Hey Mädels! Brauche doch mal nen Rat. Ich war ja beim Gyn, wie ich schon in meinem letzten Post berrichtet habe, da meine Regel ausgeblieben ist und ich überfällig bin. Schwangerschaftstest vor dem Gyntermin war negative. Mein FA meinte, dass ich eine hoch aufgebaute ...

von kätzchen1981 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Insulinresistenz und Gebärmutterschleimhaut

Hallo Mädels, hat jemand von euch ne Insulinresistenz und wurde dennoch schwanger? Ich weiß nicht ob ich das habe, aber hatte in meiner ersten SS Gestationsdiabetes und hab mir jetzt am Freitag Blut abnehmen lassen um das mit der IR zu testen. Zweite Frage: Wer von euch ...

von jackyh1987 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut

Hallo also ich war heute beim Fa und der machte einen ultraschall er hatte mir gesagt er kann leider nichts auser einer gut aufgebauten schleimhaut in 6tagen ist Nmt ist es eher ein zeichen der mens? Er meinte auch das es jetz eine 50/50 sache ...

von steffialtin 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

gebärmutterschleimhaut

Hallo ich hab eine frage. Meine FA meinte zu mir das meine Gebärmutterschleimhaut schöne 1,5cm aufgebaut ist. Ab wann würde denn die Regel eintrudeln wenn keine ss besteht?????? Ich hatte einen leicht positiven sst und zwei negative Was meint Ihr oder kann mir jemand ...

von sfi32 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Einnistungsprobleme-hatte jemand mal Gebärmutterspiegelung bzw. Erfahrung??

Hallo Mädels, ich war lange nicht mehr hier. Hatte ja nach zwei problemlosen Schwangerschaften (Jungs sind aber schon 7 und bald 10) letztes Jahr einen sehr frühen Abgang in der 5. Woche. Der Test war damals nur sehr schwach positiv über Tage und ist nicht stärker geworden. ...

von ZweiKerleMama 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

gebärmutterspieglung und blauprobe

hallo ihr lieben ich habe am nächsten sonntag einen termin zur voruntersuchung und labor und am montag wird das dann gemacht und einen tag später kann ich wohl nach haus.dachte eigentlich es wird ambulant gemacht sagte zumindest meine fa.Hatte das schon jmd von euch und wars ...

von prinzismama 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Schmerzen in der Gebärmutter - PMS oder Entzündung???

Hallo Ihr Lieben, meine AS ist ja nun 15 Tage her und ich bemerke seit gestern verstärkte Unterleibsschmerzen in der Gebärmutter. ES ist wahrscheinlich schon vorbei, ich hatte Anfang der Woche viel ZS, obwohl er nicht so spinnbar war. Auch gestern nach dem GV hatte ich ...

von khadi 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Brauche Ihren Rat, wegen gecknickte Gebärmutter

Hallo! Mag mir jemand schreiben, der eine geknickte Gebärmutter (retroflexio uteri) hat, wie lange sie auf eine Schwangerschaft warten mußte ???? Ich bin 24 , habe let. Jahr schwanger geworden und mein baby in der 8 ssw. leider verloren :-(, mein FA sagte mir das war ein ...

von Olga25 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.