Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 22.04.2013, 16:14 Uhr

gebärmutterschleimhaut

Hallo ich hab eine frage.
Meine FA meinte zu mir das meine Gebärmutterschleimhaut schöne 1,5cm aufgebaut ist.
Ab wann würde denn die Regel eintrudeln wenn keine ss besteht??????

Ich hatte einen leicht positiven sst und zwei negative

Was meint Ihr oder kann mir jemand meine frage beantworten?

Danke

 
4 Antworten:

Re: gebärmutterschleimhaut

Antwort von Gabi1981 am 22.04.2013, 18:19 Uhr

Also von der dicke der Gebärmutterschleimhaut kann man nicht wirklich genau sagen wann deine Mens kommt, zumindeste nicht auf den Tag genau. Es heißt nur wenn sie sehr hoch aufgebaut ist und du nicht schwanger bist, dann müsste sie ja bald kommen und 15 mm sprechen eindeutig dafür, das kann heute sein, aber auch in ein paar Tage. Da spielen ja dann die Hormone eine große Rolle, erst wenn die sinken setzt die Mens ein.
Mein Gebärmutterschleimhaut war in der SS bei 12 mm, also sind deine 15 mm auf alle Fälle nicht schlecht.
Bist du dir sicher das du nicht schwanger bist?
Hat dein FA nichts dazu gesagt?
Wenn deine Mens in der einer Woche noch nicht eingetrudelt ist, würd ich noch einmal testen.
Ich wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterschleimhaut

Antwort von Maja86 am 22.04.2013, 19:35 Uhr

Also bei mir trudelte sie dann am nächsten Tag ein.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterschleimhaut

Antwort von sfi32 am 22.04.2013, 20:09 Uhr

Ja sie meinte entweder ich bekomm meine Tage oder ( dabei grinste sie) sie sind schwanger. Außer eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht sie noch nichts. Das war am 11. April. Hab morgen einen Termin zur Blutentnahme . Drückt mir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutterschleimhaut

Antwort von Maja86 am 22.04.2013, 20:18 Uhr

Sind gedrückt:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt zur Feindiagnostik wegen meinen Eieerstöcken ob alles in Ordnung ist, möchten seit 8 Monaten erneut schwanger werden. Im Arztbericht las ich dann unter anderm noch: Normale, unauffällige Gebärmutter, nach vorne zur Bauchdecke ...

von Basketball 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Vergrößerte Gebärmutterschleimhaut?!

Hallo Mädels, ich war heute beim Frauenarzt und der stellte bei einem vaginalen Ultraschall eine vergrößerte Gebärmutterschleimhaut fest und sagte: Naja jetzt heisst es abwarten, entweder ihre Tage sind in Anmarsch oder sie sind schwanger. Ich soll mich bis zum Ausbleiben ...

von Janine3003 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Hi, ich war am 23 Zyklustag bei meiner FA und die meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr gering aufgebaut ist und nun bin ich schon am 44 Tag und von meiner Periode imme noch keine Spur. Meine Zyklen waren schon immer lang und unregelmäßig, teilweise musste mit ...

von Brasilien+USA 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Enttäuscht - niedrige Gebärmutterschleimhaut!

Hi, wollte ja eigentlich schon mit euch hibbeln, habe im Dezember den Nuvaring abgesetzt (habe ihn nur ein halbes Jahr benutzt) und bis jetzt habe ich noch keine Blutung bekommen. War gestern beim FA, der meinte, das meine Gebärmutterschleimhaut nur ganz wenig aufgebaut ...

von jannis06 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.