Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 22.04.2013, 13:45 Uhr

Verdammt

Hallo Mädels
Eigentlich...
wollte ich diesen Monat überhaupt nicht hibbeln.
Habe alles anders gemacht und war mal (naja hatte schon einen Tag einen ziemliches Tief- drüberwegsehen bitte) fast ganz entspannt.
Ich habe nicht gerechnet und wir herzelten ganz spontan und wann wir Lust hatten. Das war ironischerweise gar nicht mal so wenig. Und ich bin, ach du liebes bisschen, nach dem Sex sofort aufgestanden.
Und jetzt?...
Ich HIBBEL!. aaaah . hab dann nämlich doch mal zurückgerechnet und oh je, Gv während dem ES. Und das Gesiffe da unten, konnte ich auch nicht mehr übersehen. Hilfe, ich wollte doch nicht.
So, hibbel jetzt offiziell wieder mit, muss paar SST bestellen. Werd es ja eh nicht aushalten und letztendlich die teueren Dinger kaufen.
Eure Biene2012

 
8 Antworten:

Re: Verdammt

Antwort von Klemmchen78 am 22.04.2013, 13:47 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!
Wie lange musst du denn noch hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von merrie85 am 22.04.2013, 13:51 Uhr

Jaja, diese Hibbelei... wir sind doch alle ein Bisschen gaga, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von biene2012 am 22.04.2013, 13:58 Uhr

Jetzt bringst du mich auf nen Gedanken. Eigentlich keine Ahnung. weiß nicht ob Clomi noch Restwirkung hat. Denn normalerweise habe ich recht lange Zyklen. Hatte aber jetzt an Tag 11 bis 13 ziemlich feuchts Gefühl (hab ja nicht ZS untersucht) und Mittelschmerz. Hoffe deshalb dass es nur noch 11 Tage sind. aaaa man ist das noch lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von biene2012 am 22.04.2013, 13:58 Uhr

aber so was von !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von biene2012 am 22.04.2013, 14:01 Uhr

Hej das muss doch diesen Moant einfach klappen. So viel wie ich theoretisch falsch gemacht habe. Bin... , Schande über Haupt, ... sogar nach dem Gv NICHT liegen geblieben. aaaaahhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von insala am 22.04.2013, 14:06 Uhr

Mir geht es genauso!!! Hatten auch geherzelt, obwohl ich dachte, der ES wäre schon längst vorbei! Wollte direkt nach der FG Pause machen! Nun hibbel ich mit und kann es kaum abwarten!!!
Als ich das letzte Mal schwanger geworden bin, war ich nach dem Sex sofort auf der Toilette! Hatte trotzdem geklappt!
Daumen sind gedrückt!!!
Hibbeln wir also gemeinsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Monika1980 am 22.04.2013, 15:06 Uhr



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Pattylabelle am 22.04.2013, 15:36 Uhr

Hahaha, lustig!!!!!

Wir wollten aussetzen, und haben bis einschließlich ES, so dachten wir, verhütet. Irgendwie wollten wir aber die "Sicherheitstage" nicht warten für ungeschützten Sex, weil wir ja schwanger werden wollen, nur aus Vernunftsgrunden nach der FG warten......

So und jetzt erwische ich mich bei dem Gedanken, evtl war das Ei noch unterwegs??? Ich hatte an einem Tag meine tiefste Temperatur, da war es noch mit Gummi, und am nächsten Tag Tempi 0,3 grad rauf..... Naja und da dann ohne.... Also eigentlich ist da dann das Ei ja schon weg? Nunja, vielleicht aber auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.