Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 26.01.2014, 11:33 Uhr

Es menselt sich immer mehr zusammen...

.... Trotz Blut hcg von 8 spricht der Test heute seine eigene Sprache!!! Frühtest von einer ganz lieben hier im Forum geschenkt bekommen (danke) NEGATIV!!! 10er Empfindlichkeit. Heute/Morgen Nmt!!!

Also werdet ihr mich nicht so schnell los! Ich bleibe euch treu... Auch wenn ich natürlich lieber ss wäre

Bin eh total hormonisiert da (nicht lachen-mutterherz blutet) meine Kids nun ihr eigenes kinderparadies eine Etage höher bekommen haben.... Weit Weg von Mami.... Schnief!!!

Schönen Sonntag Mädels

 
13 Antworten:

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von cherrylady_82 am 26.01.2014, 12:09 Uhr

Oh Du Arme, fühl Dich mal gedrückt! ich hätte es Dir so sehr gewünscht. Natürlich auch jeder anderen hier, die die kommenden Tage noch hibbeln darf.
Aber solche Situationen sind der Grund, warum ich mich hüten werde, jemals einen Frühtest zu machen. Ich wünsche mir ja auch, dass es endlich klappt und doch weiß ich, dass ich Mittwoch wohl wieder pünktlich meine Mens haben werde, da sich so gar nix nach schwanger anfühlt.

Ich drücke Dir jetzt trotzdem die Daumen, dass alles schnell zu Deinem Besten verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von tamtamgo am 26.01.2014, 12:25 Uhr

Was mich immer und immer wieder verblüfft.... Es gibt bei mir eine Woche vor Nmt (ca) die selben Anzeichen mal für mal die mich einfach bombenfest wissen lassen sollten das ich nicht ss bin!!! Ich soll wohl lernen meinem Körper und dessen Signalen eindeutig mit klarem Menschenverstand zu vertrauen! Z.b. Der zs wird milchig.... Dann ist es eindeutig die mens kommt! Aber ich deppchen hoffe jedes mal auf ein neues...
Bin mir sicher es klappt bald :) noch bevor ich 30 werde im Sommer!!! Lach!! Mag ja eh mal lieber ein sommerbaby... Und dann bleib ich halt so lange hier! Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von Mümmelmäuse am 26.01.2014, 12:58 Uhr

ein hcg von 8 bedeutet immer nicht schwanger. erst wenn bei über 10 kann man von einer ss reden

aber du hast sicher bald glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von tamtamgo am 26.01.2014, 13:15 Uhr

Ja... Sie sagte ab 5! Aber alles was vor nmt ist ist eh nicht ss... Sondern eher halbschwanger da 50% sich nicht halten. (Meist auch aus gutem Grund) auf in übungsmonat 16! Und 5 üz nach MA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von tanzmit am 26.01.2014, 13:30 Uhr

Abwarten und hoffen! Vermehrter Ausfluss passt auch zur Schwangerschaft, ein negativer Urintest am NMT ist auch möglich. Beim ersten Kind hatten wir von der Kinderwunschklinik auch die Bluttestbestätigung und erst eine ganze WOCHE danach den positiven Urintest...hatte vor lauter Nervösität immer wieder getestet. Solange keine Mens da ist, kannst du hoffen. Davon abgesehen, bei Zyklus 16: Habt ihr mal die Hormonwerte usw checken lassen? Zwei Kinder und eine MA hast du zwar schon, wenn ich dich nicht verwechsel, aber es kann sich ja immer mal was einschleichen, bei dir oder ihm...

Daumen bleiben gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och mensch

Antwort von Keksraupe am 26.01.2014, 13:31 Uhr

Ich warte bis deine mens wirklich da ist.

Hast ja noch 2 oder 3 Teststreifen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von Sarottiqueens am 26.01.2014, 13:34 Uhr

Ich drück trotzdem mal die Daumen, schaden kanns ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von tamtamgo am 26.01.2014, 13:46 Uhr

Bin kerngesund! Mein Mann auch ;)
Alles ist bestens... Habe eine sehr stark nach hinten gelappte Gebärmutter die das ss werden einfach erschwert.
Alles gut also!!! Nein blute noch nicht ;)
Ps: bei meiner großen habe ich auch erst eine Woche nach nmt positiv testen können! Aber da hab ich deutlich mehr ss Anzeichen gehabt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mensch

Antwort von tamtamgo am 26.01.2014, 13:47 Uhr

3 ;) dank einer guten Fee
Kicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von gini82 am 26.01.2014, 15:50 Uhr

Mein Test war heute auch negativ blödes Gefühl. Aber du kannst ja morgen/übermorgen nochmal testen. Im Urin sind die Werte immer erst später nachweisbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von Mümmelmäuse am 26.01.2014, 16:41 Uhr

nun gut, aber es ist 10. Unter 10 gilt man als nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von romanski am 26.01.2014, 21:44 Uhr

oh Mensch das tut mir Leid, hätte es Dir so gewünscht... also alles gute weiterhin für Dich, ich schaue ab und zu mal wieder rein, LG lass Dich drücken Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es menselt sich immer mehr zusammen...

Antwort von Flips2010 am 26.01.2014, 22:11 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen...

hab ürbirgens eben nochma in so ner Liste nachgeschaut die eindeutig beweist das der HCg im Blut höher ist als der im Urin ... also alles noch drin ... drück dir die Daumen

Und man ist meiner Meinung nach bei einem HCG über 5 schwanger nicht 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.