Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne909 am 25.01.2014, 10:50 Uhr

Bin so traurig!!!

Hallo ihr lieben
Musste die 2 Tage erstmal durchschnaufen und setzen lassen.Bin leider nicht schwanger.Aber bei der Untersuchung wurde festgestellt das evtl.etwas mit meiner Leber nicht stimmt.Bekomme am Montag meine Blutergebnisse.Bitte drückt die Daumen . Warum ich???Ich trinke nie Alkohol und bin kein Raucher und lebe sehr gesund  Aber das mit dem Baby klappt auch noch.War ja erst der 1.ÜZ.Mens ist auch immernoch nicht da.
lg

 
5 Antworten:

Re: Bin so traurig!!!

Antwort von Bonnie am 25.01.2014, 10:56 Uhr

Warte erstmal ab, was mit der Leber wirklich ist. Man kann z. B. auch mal unbemerkte Infektionen haben, bei denen die Leber mit reagiert (sogar anschwillt oder schlechte Werte hat), ohne dass sie deshalb krank ist. Echte Leberprobleme können aber übrigens auch von Schmerzmitteln kommen. Wenn Du also häufig Tabletten gegen Kopf- oder Regelschmerzen nimmst, kann sich dies auch in schlechten Werten äußern. Das war bei einer Freundin von mir so.

Dein Arzt berät Dich sicher zu den Ursachen, wenn wirklich was nicht stimmt. Zum Glück ist die Leber ein Organ, dass sich extrem gut regenerieren und erholen kann. Mach' mal keine Panik, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig!!!

Antwort von Sonne909 am 25.01.2014, 11:04 Uhr

Ja da hast du vollkommen recht.weiß ich ja auch selber bin ja Kinderkrankenschwester aber man macht sich schon einen Kopf und die Enttäuschung das man nicht schwanger ist ist eben sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig!!!

Antwort von Mümmelmäuse am 25.01.2014, 13:26 Uhr

also im 1. ÜZ würde ich da ehrlich gesagt noch nichts drauf geben. Es gibt viele Frauen die haben schlechte Blutwerte und werden trotzdem schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig!!!

Antwort von Pelin84 am 25.01.2014, 13:50 Uhr

Das tut mir leid...
Jetzt warte auf die Blutwerte und mach dich nicht verrückt.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das alles gut ist und es nicht was man nicht behandeln kann...
Ich glaube auch fest daran das du sehr sehr bald brüten wirst 1 üz hat nichts zu heissen wer weis vielleicht bist du ja ss und die leberwerte sind deswegen so
Ich hatte in meiner ersten ss auch leberprobleme und das lag an dem pupsyndrom ist dann später festgestellt worden.
Es wird alles gut sein.
Umarme dich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig!!!

Antwort von Sonne909 am 25.01.2014, 14:23 Uhr

Ihr seit so lieb.Was wäre ich nur ohne die Aufmunterung von euch.Naja die Frauenärztin hätte mit 4+3 gerechnet aber hatte erst am 11.den Eisprung.Somit hat sich der Eisprung verschoben.Mal sehen.Wird alles gut.warte jetzt entweder auf die Mens oder vielleicht doch auf den positiven SS-Test.Aber glaube da nicht dran.Habe mir jetzt cyclotest Nahrungsergänzung für mich und das Männel gekauft und den Tee.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.