Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321 am 24.01.2014, 23:04 Uhr

Welche Hilfsmittel gibt es noch außer Tees?

Wir sind jetzt schon in ÜZ 12 und solangsam finde ich sollte es doch mal klappen. Ausprobiert habe ich Himbeerblättertee, hat aber nicht geholfen.

Kann man mit Mönchspfeffer auch was falsch machen?
Traue mich gar nicht richtig was auszuprobieren, weil ich dann vielleicht was hormonell oder so durcheinander bringe.

Mein Zyklus ist immer so 24 - 26 Tage, bei meiner Tochter hatte ich, wie ein Uhrwerk immer einen 25 Tage Zyklus.

Wie versucht ihr nach zu helfen?

 
7 Antworten:

Re: Welche Hilfsmittel gibt es noch außer Tees?

Antwort von Chrissy32 am 24.01.2014, 23:30 Uhr

Ich habe meinen Klapperstorchtee von cyclotest, achte auf meinen ZS und teste mit Ovus. Ich denke, dass das ne gute Mischung ist. Möchte beim nächsten Zyklus auch Tempi messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Urmeline321 am 24.01.2014, 23:32 Uhr

Ovulationstests, Sexstellungen etc. haben wir auch gemacht bzw. berücksichtigt

Was gibt es für Globulis etc. oder sollte man sowas lieber lassen um nichts durcheinander zu bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hilfsmittel gibt es noch außer Tees?

Antwort von Urmeline321 am 24.01.2014, 23:33 Uhr

Tempi habe ich auch noch nie gemessen. Denkt man da nicht erst Recht jedesmal an den Kinderwunsch und setzt sich unter Druck? Wie aufwändig ist es die Tempi zu messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Chrissy32 am 24.01.2014, 23:47 Uhr

Tempi messen ist eigentlich ganz einfach, da man jeden Morgen um die gleiche Zeit misst und das kann man dann super in einem Zyklusblatt hier auf RuB festhalten. Bei den Globulis war ich auch schon am Überlegen, hab aber etwas Bedenken, dass mich das durcheinander bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hilfsmittel gibt es noch außer Tees?

Antwort von Nickel74 am 25.01.2014, 9:55 Uhr

Das gibt es so alles meines Wissens:

Ovaria comp erste Zyklushäfte
Bryophyllum zweite Zyklushälfte

siehe auch hier, gute Seite finde ich:
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

Zyklustee 1 und 2
Mönchspfeffer
Vitaminchen
Eisprungteststreifen
PreSeed-Gel
Dein Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hilfsmittel gibt es noch außer Tees?

Antwort von stupsi76 am 25.01.2014, 10:56 Uhr

Es gibt reichlich Globuli, die man testen kann.

Auf der winrixi-Seite steht alles.

Viel Erfolg.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hilfsmittel gibt es noch außer Tees?

Antwort von K.Schuck am 25.01.2014, 17:25 Uhr

Hi,

wir haben es mit pree seed gel versucht und ich wurde auch direkt schwanger ...leider war es eine Fehlgeburt aber das hat bestimmt nix mit dem gel zu tun ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.