Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 27.02.2015, 13:59 Uhr

hibbeln geht los...

boar noch 14 tage...was macht ihr zur ablenkung???

 
6 Antworten:

Re: hibbeln geht los...

Antwort von Nele24 am 27.02.2015, 14:54 Uhr

Ich mach mit! Stehe kurz vorm Eisprung...
Nächste Zyklus beginnt hoffentlich nicht am 15.3. sondern bleibt aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln geht los...

Antwort von elia1986 am 27.02.2015, 15:14 Uhr

Ablenkung???
Alles was man finden kann!
Ich bin jetzt ES+9 und kann es gar nicht mehr aushalten.
*um ehrlich zu sein, habe ich es nicht mehr ausgehalten (aber neg.)

Die letzten 9 Tage haben sich wie eine Ewigkeit angefühlt.
Wie werden bloß die nächsten 5 vergehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln geht los...

Antwort von Pintaloosa am 27.02.2015, 15:28 Uhr

Bin bei ES+5 und total kribbelig. Bis gestern war ich boch halbwegs entspannt. Heut bin ich dann morgens weit vor 5h aufgewacht, mußte dringendst zur Toilette, Brust spannt (aber nur eine), Tempi schön oben und seit einer Stunde hab ich fieses Unterleibsziehen. Schlecht war mir auch. Blöd nur, daß es für Schwangerschaftsanzeichen noch zu früh ist. Nur hoffentlich ist es nicht wieder PMS :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln geht los...

Antwort von Hatschi83 am 27.02.2015, 20:11 Uhr

Ich bin Es+6 und die Zeit zieht sich total. Gestern hatte ich Unterleibsziehen, die heute wieder weg sind. Mhm, sonst keine Anzeichen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln geht los...

Antwort von Mystique77 am 27.02.2015, 23:16 Uhr

An all ihr Hibblerinnen. ..

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln geht los...

Antwort von emilyjoy am 28.02.2015, 17:03 Uhr

freu mich das es mir nicht allein so geht...heute hab ich mir meine familie geschnappt und war im hallenbad , gestern mit ne freundin was essen und im kino ...suche mir schon ablenkung doch irgentwie ist es immer im kopf???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.