Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monne am 03.11.2013, 20:39 Uhr

NMT+4 und immer noch kein Strich...

Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich einen längeren Zyklus, vereinzelt sogar mal 32 Tage. Seitdem aber deutlich kürzer. Wir herzeln schon nach Plan so ab dem 9. Tag und dann jeden 2. Tag bis ca ZT 17. Also da sollte der ES ja drin liegen!
Eine Zyste hatte ich noch nie.... Und dem ganzen Temperatur messen trau ich nicht. Nicht, dass ich nicht glaube, dass es stimmt, ich traue MIR nicht zu, dass jeden morgen zu messen. Immer zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen? Das schaff ich nicht.... Misst man das mit nem normalen Thermometer? Wir haben so eins fürs Ohr, aber z.T. Ist das schon unterschiedlich, wenn man verschiedene Ohren misst oder mehrmals das selbe.
Ich bin leider zur Zeit im Ausland, sonst würd ich zu Hause mal zur FÄ gehen. Gibt es nicht auch die Möglichkeit, über einen Bluttest die SS nachzuweisen? Weiß einer genau, wie der Test heißt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.