Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fraggle am 02.11.2013, 11:25 Uhr

Unsicher

Hallo ihr lieben,

Lese schon etwas länger mit aber heute bräuchte ich mal eure Meinung. Mein Mann und ich sind in ÜZ 3 und am Mittwoch zt22 bekam ich ganz leichte braune schmierblutung. Normal hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen der letzte war aber nur 24 Tage lang. Mit zs Beobachtung hatte ich 10 Tage zuvor meinen es. Mittwoch dachte ich also ok nicht geklappt. Hab jetzt schon meine mens. Donnerstag nachmittag war diese schmierblutung allerdings vorbei und von mens keine spur. Ok ich teste einfach mal. 10er zeigte schwach positiv und gestern morgen beim 25er in weniger als 1 min. Ein klare Linie. Allerdings hab ich seit gestern viel hauchzart rosanen schleim. Und hab jetzt schiss das die ss nicht hält biochemisch ist oder oder. Hat jemand Erfahrungen?

Entschuldigung wenn es etwas wirr ist.

 
3 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von tamtamgo am 02.11.2013, 12:58 Uhr

Ehrlich?! Bei mir war dieser zartrosa Schleim der Anfang des frühaborts... Aber das muss bei dir nichts heißen! Jede von uns ist anders!
Alles erdenklich liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Mamiseit2012 am 02.11.2013, 14:50 Uhr

Bei mir war es anders als bei tamtam, ich hatte erst braune schmierblutung zur zeit der mens und dann hellrosa miniblutung ein paar tage später. Zum zeitpunkt der nächsten mens wieder brauner schleim. Der Kleine ist gesund und munter und schon 18 monate :)
Es kann also wirklich alles heissen. Schone dich, vor allem für das gute Gefühl alles in deiner Macht stehende getan zu haben und versuche entspannt zu bleiben. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Schwangerschaft dich festigt.
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Fraggle am 02.11.2013, 16:39 Uhr

Danke! Ihr seid wirklich süß! Hab es mit auch schon gedacht das es alles oder nichts heißen kann. Ich werd jetzt "einfach" noch eine Woche abwarten und dann erneut testen und ggf. Zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.