Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25 am 01.11.2013, 20:50 Uhr

Etwas peinliche Frage, aber hoffe auf Antworten!

Hallo an alle!

Ich hatte ja bereits geschrieben dass ich zum 1.Mal Tempi messe und bewusst auf den Zervixschleim achte. Meine Tempi ist seit 3 Tagen weiter oben und ich gehe davon aus dass mein ES stattgefunden hat. Ich habe nicht so tollen Zervixschleim, hatte jedoch vor 4 Tagen den Eindruck dass er etwas spinnbar war. Soweit so gut. Nun habe ich aber vorhin festgestellt dass ich nach wie vor "feuchter" bin und irgendwie war es auch etwas spinnbar aber nicht wässrig. Meine Frage ist: kann man nach dem ES "feuchter" bleiben? Ich dachte der Zervixschleim wird dann wieder fester. Sorry für die genauen Erklärungen. Aber wen soll ich fragen wenn nicht euch.

Lg Mami

 
5 Antworten:

Re: Etwas peinliche Frage, aber hoffe auf Antworten!

Antwort von anita_30 am 01.11.2013, 21:04 Uhr

Hallo,
Genau dasselbe habe ich dieses mal auch, ich weiß aber nicht was es jetzt zu bedeuten hat. Es ist bei uns 1.ÜZ deshalb achte ich jetzt auf die ganzen Sachen, wie es davor war kann ich nicht sagen. Naja in ein paar Tagen wird es sich aufklären

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche Frage, aber hoffe auf Antworten!

Antwort von mami_25 am 01.11.2013, 21:06 Uhr

Hy,
danke für deine Antwort! Ich bin bereits im 6.ÜZ aber habe zuvor keine Tempi gemessen und den Zervixschleim auch nicht beobachtet. Hm ich habe nur Bedenken dass nicht doch erst heute mein ES ist. Dann würde ich mir ja noch mal meinen Mann schnappen. ;)

Dir viel Erfolg!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche Frage, aber hoffe auf Antworten!

Antwort von anita_30 am 01.11.2013, 21:11 Uhr

Danke, wünsche dir auch viel Erfolg! :-)
Also ich "schleime" irgendwie ganzen Monat....
Werde dann berichten was daraus geworden ist;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinliche Frage, aber hoffe auf Antworten!

Antwort von Blume292 am 01.11.2013, 21:14 Uhr

Das mit dem Zervixschleim ist so ne Sache. Nicht bei allen Frauen und nicht immer ist er wirklich spinnbar. An der Farbe kann man aber schon einen Unterschied erkennen. kurz vor dem ES ist er eher durchsichtig und man hat so dass Gefühl er würde herauslaufen (auch wenn er das nicht wirklich tut). Nach dem ES kann es auch viel Zervixschleim geben. Aber der ist dann eher trübe, klebrig und hinterlässt im Slip oft so weiße klebrige Spuren. Wenn man ihn in die Finger nimmt klebt er meistens schnell wie Pritstift.

Wenn deine Temperaturen seit 3 Tagen in Hochlage sind kannst du davon ausgehen, dass die Ovultation vorbei ist, was nicht heisst dass du jetzt keinen Spass mehr mit deinem Mann haben musst. Aber das Ding ist quasi gelaufen und das Herzeln ist nur noch aus Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...

Antwort von mami_25 am 01.11.2013, 22:14 Uhr

an alle die mir geantwortet haben!!

@Blume: danke auch dir für deine ausführliche Antwort! Wenn man sich noch nicht so auskennt mit dem Tempi messen und Zervixschleim beobachten, ist es echt schwierig. Aber so wie du es beschrieben hast, ist es jetzt bei mir. Danke!

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.