Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49 am 29.09.2013, 12:34 Uhr

Möchte mich vorstellen :)

Hallo ach Gott, ich war ja schon lang nicht mehr auf dieser Seite^^ Ich heiße Steffi, bin 19 Jahre und habe schon eine 10 Monate alte Tochter. Ich habe vor einiger Zeit meinen Freund kennengelernt und war mir direkt sicher, dass er mein "Deckel" ist. Er ist 34 und wir ziehen demnächst zusammen. Wir sehnen uns beide nach einem gemeinsamen Kind( meine Tochter ist nicht von ihm). Wir diskutieren schon etliche Wochen über die Pro und Kontras, da ich eigtl nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen wollte. Jetzt sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es in vielerlei Sicht schon sinnvoll wäre, wenn wir erst das Kind bekommen ( Damit ist die Familienplanung komplett abgeschlossen) und ich mich dann auf die Ausbildung konzentriere. Wir freuen uns beide sehr. Heute ist der erste Tag ohne Pille. Drückt uns die Daumen, dass es bald klappt

p.s. Ich weiß, dass mein Post für heiße Diskussionen sorgen könnte, also es DARF diskutiert werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.