Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Longli am 19.10.2008, 15:17 Uhr

Mich kurz wieder anmelde

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir.

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hey ihr! HAb mal ne kurze frage

HAb am Samstag den 4.10 meine schmierblutung bekommen, bis sonntag in der nacht danach am 6.10 (montag) kam die mens! Hab mir gestern ovu test gekauft und er hat gestern um 16.30 schon einen deutlichen strich gehapt aber eben noch nicht gleich oder sogar fetter! Das heisst ...

von Andrea244 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Helft mir mal bitte kurz....!

Hallo Mädels, da ich ja nun laut Ovu heute oder morgen eeeendlich meinen ES habe oder haben werde (bin heute ZT19), verschiebt sich ja somit auch mein NMT....mhhhh um wieviele Tage? Also wieviel Tage nach ES bekommt man seine Mens normalerweise? Ich bin mir grad einfach ...

von Sommerblume81 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze erste Mens

Guten Morgen zusammen! Ich habe ja am Freitag das erstemal meine Mens nach der Geburt meiner Tochter bekommen.Und da wir gerne jetzt für das 2. Baby üben wollen,habe ich mich natürlich sehr gefreut.Aber die Blutung ist schon wieder vorbei. Es waren nur 2 Tage und sie war ...

von Franma 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Neu hier und Frage: zu kurze Zeit zw. ES und Perionde... was tun??

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mich bei Euch auf :-) Heiße Kerstin und habe eine 2 jährige Tochter. Wir möchten gerne ein 2. Kind und sind jetzt im 4. ÜZ angekommen. Meine Zykluslänge beträgt 26 Tage. Diesen Zyklus habe ich den ES ganz sicher am ZT ...

von kerstl 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Blutung nur kurz - Test negativ

Hallo Ihr alle, bisher habe ich nur still mitgelesen. Nun aber hab ich eine aktuelle Frage an Euch, vielleicht habt Ihr einen Rat. Meine letzte Periode hatte ich am 30. Juli. Gestern nachmittag habe ich einen Test gemacht, welcher negativ war. Am Abend hatte ich mit meinem ...

von yvo72 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ziehen in der Brust, kurze Frage

Hallo zusammen, also, ich war ja diesen Zyklus wirklich nicht hibbelig, wollte mich in nichts reinstressen und mich hatte irgendwie schon ein bisschen der Mut verlassen, also dachte ich, das hat eh nicht geklappt und Sonntag kommt ja dann wie immer pünktlich die Mens. So und ...

von davisa06 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

also ich hatte am 11.08 mein mens! das war ein montag! ca 5 tage! laut rechener hier müsste ich meine fruchtbaren tage von fr (heute) 21 bis di gehen! dan wäre mein es am mo oder di !1 nun hab ich mir so einen ovu test bei dm gekauft und der zeigte mir gestern ...

von Andrea244 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

So stell mich mal kurz vor

Hallo, ich heiße Carmen bin 27 seit 3 Jahren verheiratet. Mein Kleiner ist nun 2 Jahre alt. Nach langem hin und her haben wir nun beschlossen noch an einem Geschwisterchen für unseren Kleinen zu basteln. Weiß aber nicht ob ich hier so oft schreiben ...

von cami 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Will mich auch kurz vorstellen!

Ich heisse Nadine, komme aus Stuttgart und bin 32! Meine beiden Kinder sind 3 Jahre und 14 Monate! In mir regt sich wieder der Kinderwunsch---mein Mann will absolut nicht mehr, er findet, es reicht. Damit komm ich nicht zurecht, schliesslich bleibt doch der größte Teil der ...

von 2Kids0507 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz abmelden

Hallo Liebe Mädels, ich möchte mich mal für paar Tage abmelden. Mir geht es leider nicht sehr gut. Bei mir fing gestern abend Herztolpern, starkes zittern und Kreislaufprobleme mit Atemnot. Musste ins KH ans EKG und heute mittag zum Arzt. Was es genau ist keine ahnung, ...

von Mucki84 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.