Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 11.06.2014, 14:16 Uhr

mens ;(

Hab eben du mens bekommen

Nach 35 tageb nach der FG


Wie ist jetzt m. Zyklus 28-35 Tage ???

 
4 Antworten:

Re: mens ;(

Antwort von trinitie am 11.06.2014, 16:43 Uhr

Huhu,
meine erste mens kam 37 Tage nach der FG. Der zyklus danach war dann wieder ganz normal wie vor der Ss. Also geh erstmal von deinem alten zyklus aus. Der jetzige war länger da ja erstmal das hcg ausm Körper raus muss bevor der Körper sich auf einen ES vorbereiten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ;(

Antwort von Lewanna am 11.06.2014, 16:55 Uhr

Freu dich doch. Jetzt kannst endlich in einem neuen Zyklus starten.
Bei mir war der erste Zyklus nach der FG auch länger. Danach hat es sich aber wieder normalisiert.
Bestimmt klappt es bald wieder. Ich wurde im 5 ÜZ wieder schwanger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ;(

Antwort von bock1992 am 11.06.2014, 17:47 Uhr

Über so was kann ich mich nicht Freun
Das mein Krümel weg ist un ich dafür blute
Ich kann nicht mehr vor schmerzen es nochheftiger als sonst au mehr Blut bin froh das m. Mann mir jetzt hilft mit den kids un dann aufs Sofa mit Tee un warm falsche bin auch nur am heuln
Hoffe dieser Tee is bald da den er so angeblich schmerzen nach un vor der mens herheblich verbessern zyklustee, Frauenmantel un himbeerblaettertee


Momentan bin ich wieder total depri


Wunsch euch neun schonen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ;(

Antwort von Lewanna am 11.06.2014, 20:54 Uhr

Natürlich sollst du dich nicht freuen, dass beim Baby nicht leben durfte.
Du hast doch überall gefragt, wann die Mens kommt. Jetzt ist sie da und ich dachte ihr könnt einen neuen Versuch Starten.
Wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

komische Mens...

Hallo! Muss jetzt mal motzen...weiß auch gar nicht,was ich von euch erwarte,machen kann man ja eh nichts.Aber vielleicht ein bisschen . Ich hatte am 30./31.5. Schmierblutunegen.Dann effektive Blutungen vom 1.6.-4.6. und seitdem ...

von Olis Mama 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach FG

Hallo, hatte ja ne FG vor über 5 wochen mit AS! Und warte immernoch auf meine Mens! Die Ärzte sagten 4-6 Wochen nach der AS kanns dauern dass sie kommt! Am Mittwoch nächste Woche sind es dann 6 Wochen! Ich hoff die kommt bis dahin... wielange hat es bei euch gedauert? ...

von Ramona89 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte auf die mens

Haloo mädels, Ich hab zusammen gerissen und nicht getestet, aberich merke die pms richtig und ich befürchte ich habe die ovus falsch interpretiert und dachte mein ES sei schon früher gewesen. Ich hatte diesen zyklus nur 5 tage hintereinander nichgeherzelt und zwar vor meinem ...

von Anniinna 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so heute schon 33 ZT und noch keine Mens in Sicht

Wie lange kann es denn dauern wenn sich der ES verschoben hat ich hatte am 2.05 meine Periode und die ging 8 Tage und bis zum 25/26 hatte ich Gefühlt 3x einen Eisprung naja bis zum 9 muss ich wohl noch warten wenn es um den 20 rum geklappt haben sollte... Glg Mari und danke ...

von Mari 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

anzeichen der mens

Aber nix kommt seit über er Woche un es hört nicht auf denk sie kommt bis Samstag :( diese Woche musste sie ja kommen is kaum auszuhalten Hab ja schon seit ich 16 bin mega schmerzen waerend der mens un seit der Geburt vor der mens schon schmerzen ohne Ende sogar manchmal ...

von bock1992 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens noch nicht da ..., es + 15/16

oh ich werde mal wieder verrückt, übel, müde, unterleib ziehen und nichts passiert, werde morgen mal wieder testen... hoffentlich ist das nicht wieder eine Zyste , hatte das nach meiner 2 FG da hatte ich einen Zyklus von knapp 60 Tagen ... ...

von romanski 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute teste ich ... morgen sollte die Mens kommen...

kann es kaum aushalten, fahre gleich zu Rewe und hoile mir einen Test, beim Zähne putzen hätte ich brechen müssen... bin mal gespannt ob es geklappt hat oder es nur meine Einbildung ist ... werde Euch dann gleich auf den laufenden halten, Angst habe ich dennoch nach 3 FG doch ...

von romanski 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Wir hatten es ja noch nicht wirklich drauf angelegt, aber ein bisschen enttäuscht bin ich ja doch schon... Naja, wir bleiben zur Zeit entspannt und fahren jetzt erstmal für 4 Wochen in den Urlaub! (Haben zur Zeit beide Elternzeit :-) ) Allen, die noch hibbeln: Viiiiiiel ...

von tugita 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

100%ig Mens gekommen

Hi, nachdem ich mir ja gestern zum Glück den letzten SST gespart hatte, weil sich ja gestern schon meine Tage angekündigt hatten, habe ich sie heute nacht richtig doll bekommen. Gestern hatte ich komischer Weise den ganzen Tag nur altes Blut, daher dachte ich, hmmm nun gut, ...

von AADanielaAA 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So,die Mens ist da!

Guten Morgen,ihr Lieben! Nachdem ich gestern negativ getestet habe und nachmittags Schmierblutungen bekam,ist sie heute Morgen richtig losgegangen... Also ist heute ZT 1 von ÜZ 2 . Allen,die mitkommen,toitoitoi! Allen,die positiv ...

von Olis Mama 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.