Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 11.06.2014, 12:59 Uhr

Heute Es 11/12...

Hi Leuts
War heute morgen beim Doctor ...Hab seit gestern beim aufwachen ,ein schmerzendes Hangelenk....Kann nichts heben bzw die rechte Hand belassten ohne die Wände hoch zu gehen vor Schmerzen..Heute ist Sie nun rot und geschwollen..:(
Der Doc meinte es ist eine Entzündung im Handgelenk bzw ein Insektenstich(wüsste er jetzt auch nicht so genau)...Hat mir ne Spritze gegeben und da sagte ich zu Ihm das wir in der Kiwu Planung sind und ob die Injektion da Probleme verursachen würde.Er meinte zum Glück "Nein"..Wäre nicht schlimm wenn.
Nun konnte ich es allerdings nicht mehr ausshalten und hab mir danach 2 Digitale SSw-Tests geholt...Den einen hab ich natürlich gerade vor Hibbeligkeit(ca 12.00 Uhr) gemacht.....
Steht nicht Schwanger drauf....
Bin gerade Fix und fertig mit den Nerven...Mensch was für ein Driss Monat....Bleibe ja von Nix verschont...

 
10 Antworten:

Re: Heute Es 11/12...

Antwort von Maddi85 am 11.06.2014, 13:03 Uhr

Mensch so eine Kacke :- muss man wohl so sagen.
Fühl dich gedrückt :-*

Heute morgen hab ich auch mal einen Test gemacht. Da steht drauf ab Empfägnis 7-10 Tage danach möglich. Mh...war negativ.
Obwohl ich erst ES +6/7/8 bin, denke ich das es nix geworden ist, weil ich schon Pickel habe :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es 11/12...

Antwort von Dani1985 am 11.06.2014, 13:22 Uhr

Du Arme, wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es 11/12...

Antwort von SuperNika-2007 am 11.06.2014, 13:34 Uhr

ojeee du arme, mir geht es auch so beschiessen, habe keine Mensanzeichen obwohl ich immer welche habe und sogar sehr heftige. Habe heute wieder getestet mit den billigtest von ebay zeigt negativ, komisch sind meine PMS Anzeichen verschwunden und kommt doch die Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es 11/12...

Antwort von Monika1980 am 11.06.2014, 13:34 Uhr

Oje Süße gute Besserung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es 11/12...

Antwort von SandraL am 11.06.2014, 13:40 Uhr

Ach Mensch Mädels.Danke Ihr seid Süss.Doch am meisten hat mich der negative SSw-Test fertig gemacht..
Ist für mich schlimmer als die schmerzende und pochende Hand. .
Liebe Grüsse und Danke an Alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es 11/12...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 11.06.2014, 13:42 Uhr

Hy Sandra.
Lass dich knuddeln
Du bleibst diesen Monat aber auch von nix verschont, hoffe dir geht's bald wieder besser
Mausi versteife dich jetzt noch nicht auf den Test, kann moch zu früh gewesen sein
Ich weiß deine Gefühle und Nerven fahren Achterbahn, doch warte noch bisschen und teste dann nochmal.
Aber gib noch nicht die Hoffnung auf
Drücke dir fest die Daumen, das es geklappt hat, und wünsche dir paar gute Nerven und viel Ruhe
Gute Besserung und Kopf hoch

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es 11/12...

Antwort von trinitie am 11.06.2014, 16:41 Uhr

Mensch, du machst ja Sachen mit deiner Hand!
Und wegen dem SST würde ich mich nicht irre machen. Sind doch 25er und so hoch kann dein hcg bei es+11 im Normalfall noch gar nicht sein. Da hättest du schon nen 10er nehmen müssen und selbst der zeigt oft noch nix an. Also Kopf schön wieder hoch und nicht aufgeben und auch nicht aufhören zu üben sollte wohl oder übel doch die mens kommen :-) Hinfallen, Krone richten, wieder aufstehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trinitie und Wunschkrümmelchen und an all die anderen

Antwort von SandraL am 11.06.2014, 19:20 Uhr

Erstmal Sry.Doch kann heute echt nicht jedem einzeln antworten und danken..
Hab so grosse Schmerzen das ich für diesen Text jetzt(bis hier her,20 min gebraucht hab mit Pausen)Der Arzt meinte wenns nicht besser wird soll ich morgen nochmal hin....Hab das Gefühl wird immer schlimmer und erst jetzt wird mir bewusst wieviel(eher alles) ich mit meiner rechten Hand mache...Zum Glück geht mir mein Männe gut zur Hand..
was den Sst -Test angeht...mal schauen...Dann werd ich mich irgendwie noch bis Freitag morgen gedulden und dann einen erneuten SSt-test mit Morgenurin machen...mensch wie soll ich das nuraushalten...grr
Danke nochmal an Alle für eure netten Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trinitie und Wunschkrümmelchen und an all die anderen

Antwort von Wunschkrümmel3 am 11.06.2014, 20:35 Uhr

Doch du schaffst das schon bis zum Wochenende nochmal zu warten, hab dir ja meine Geduld geliehen Hibble voll mit dir mit, und meine Daumen tun schon weh vom drücken
Das mit deiner Hand klingt nicht so toll, hoffe dir geht's morgen besser

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Es 11/12...

Antwort von Hatschi83 am 11.06.2014, 20:43 Uhr

Geb die Hoffnung nicht auf!
Es passieren immer wieder kleine Wunder, gerade wenn man nicht dran denkt!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.