Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternbutterblume am 11.06.2014, 9:57 Uhr

Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Hallo ihr lieben...!
Ich bin 33 Jahre alt und habe ein 20 Monate alte Tochter. Letzen Monat habe ich mir nach einem Jahr die Mirena Spirale rausnehmen lassen und heute endlich meine Periode bekommen! Also kann es jetzt wieder losgehen. Es darf gehibbelt werden. Jetzt muss sich nur noch mein Zyklus einstellen. Bin mal gespannt , bei meiner Tochter hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich nach absetzen der Pille schwanger war. Ich hoffe diesmal geht es auch so schnell!
Freu mich schon drauf mit euch hibbeln zu dürfen!&515;

 
5 Antworten:

Re: Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Antwort von Freaaky2009 am 11.06.2014, 9:59 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Wünsche dir natürlich das es so schnell wie möglich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Antwort von LittleMommy2011 am 11.06.2014, 12:18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.
Darf ich fragen ob du dir die Mirena wegen des Kindeswunsches hast ziehen lassen oder aus anderen Gründen.
Ich musste meine nach 18 Monaten ziehen lassen und wir haben uns dann gedacht warum nicht doch schon ein zweites.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Antwort von Sternbutterblume am 11.06.2014, 19:41 Uhr

Hallo !
Ich habe mir die Mirena wegen unserem Kinderwunsch ziehen lassen, bin sehr gut mit ihr zurecht gekommen. Was hattest du denn für Probleme ? Und hat sich dein Zyklus schnell wieder eingespielt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Antwort von LittleMommy2011 am 11.06.2014, 22:47 Uhr

Hallo.
Es fing an mit stechenden Schmerzen im UL und dann kamen starke Depressionen, Übelkeit, Heißhunger ujd und und dazu. Konnte zum schluss kaum arbeiten und habe wegen jedem Pubs geweint.
Schon einen Tag nachdem die Mirena gezogen wurde ging es mir besser.
Uch habe sie erst am 13 Mai ziehen lassen und wollte erst warten bis sich mein Zyklus wieder ein spielt, da aber mein ES vei einem normal Zyklus in unserem Urlaub sein fiel haben wir diesen Zyklus schon genutzt.
Jetzt müsste ich am WE meinen NMT haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, wollte mich mal vorstellen!

Antwort von Sternbutterblume am 12.06.2014, 15:48 Uhr

Oh, das hört sich ja gar nicht gut an... Ich glaube da hätte ich dann auch auf die Mirena verzichtet. Ich habe sie mir letztes Jahr im Januar setzen lassen und wie gesagt keine Probleme gehabt. Schöner Nebeneffekt war , dass die Regelblutung auch ausblieb. Hätte ich jedoch gewusst das mein Wunsch nach einem 2. Kind so schnell kommt, hätte ich mir von dem Geld lieber was schönes gekauft. Ich weiß auch nicht ob ich sie mir noch mal setzen lasse.

Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat!
Lass von dir hören ob es geklappt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.