Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2901 am 10.06.2014, 22:48 Uhr

Ich geselle mich zu euch :-)))) Und habe direkt ein paar Fragen

Hallo zusammen!

Wir haben beschlossen, ab diesem Zyklus für das zweite Kind zu üben *freu*.

Mein Sohn ist 18 Monate alt und wir mussten lange auf ihn warten. Wegen der schweren Krebserkrankung von meinem Freund durften ich nicht schwanger werden und so hat sich unser Kinderwunsch um Jahre nach hinten geschoben.
Als mein Freund alles gut überstanden hat und wir von den Ärzten grünes Licht bekamen (mussten nach den Chemos erstmal abwarten) , hat es dann etwas gedauert, bis ich Schwanger war.
Und jetzt habe ich ehrlich gesagt bammel, das es wieder so lange dauert

Wie war das bei euch? Hat es bei eurem Zweiten schneller geklappt, als beim Ersten?

Ich habe bei meinem Sohn den Fertilitäsmonitor von Clearblue benutzt und war auch sehr zufrieden. Ab dem nächsten Zyklus wollte ich ihn verwenden.
So, jetzt bin ich bei ZT 12 und wollte diesen Zyklus Ovus benutzen.
Welche könnt ihr mir empfehlen und zu welcher Tageszeit sollte ich sie benutzen?
Ab welchem ZT sollte ich damit anfangen? Wollte morgen in die Stadt und mir welche besorgen. Wie gesagt, ich bin bei ZT 10 und habe einen Zyklus von 29-30 Tagen (falls das wichtig ist ;-))

DANKE schonmal, liebe Grüße und euch viel Glück

 
2 Antworten:

Re: Ich geselle mich zu euch :-)))) Und habe direkt ein paar Fragen

Antwort von nita83 am 11.06.2014, 9:08 Uhr

hallo
also die ovus macht man nachmittags oder abens,ich hab di one step von amazone sind super güngstig und zeigen gut an.
bei einem zyklus von 29-30 tage sollte man ab dem 12 zt anfangen zu testen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch :-)))) Und habe direkt ein paar Fragen

Antwort von Danpo am 11.06.2014, 12:52 Uhr

Hallo,

bei uns ging es mit dem Ersten ganz schnell - Pille abgesetzt und prompt schwanger. Jetzt ist die Kleine 20 Monate und wir möchten ein Zweites. Wir üben seit 5 Monaten, ohne Erfolg. Jetzt habe ich Angst, dass mein Mann unfruchtbar ist. Bei ihm wurde vor 2 Jahren Darmkrebs festgestellt und er hatte eine Chemo. Deshalb ist es schonmal gut zu hören, dass es bei Euch nach der Chemo geklappt hat. Mein Mann will nämlich nicht zum Urologen und sich untersuchen lassen.
Mit Ovus habe ich keine Erfahrung, aber auch schon dran gedacht, es damit zu versuchen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.