Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 11.06.2014, 5:24 Uhr

ES+5/+6...

und das PMS schlägt wieder voll zu Der typische Menspickel war heute morgen schon da und Rückenschmerzen sind auch wieder wie jedes mal vorhanden. Schade! Warte dann mal auf die Mens nächste Woche.

 
5 Antworten:

Re: ES+5/+6...

Antwort von Freaaky2009 am 11.06.2014, 7:29 Uhr

Ohje sei nicht traurig vielleicht hat es ja doch geklappt & dein körper veräppelt dich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/+6...

Antwort von Monika1980 am 11.06.2014, 7:46 Uhr

Hy nicht den Kopf hängen lassen sondern weiter hibbeln mit mir.
Solange der Drache nicht da ist wird weiter gehibbelt.

Bin gleich weit wie du und habe auch schon Brust spannen,UL ziehen (was jetzt besser wird) und extreme Stimmungsschwankungen hatte ich gestern.

Nimm seit gestern Utrogestan.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/+6...

Antwort von Leeelaina am 11.06.2014, 7:56 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass deine Vermutung falsch ist. Bin heute auch ES+5. Bei mir will die Tempi nicht richtig hoch. Vielleicht hoffen wir ja gemeinsam, dass es trotzdem was geworden ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/+6...

Antwort von trinitie am 11.06.2014, 8:36 Uhr

Ich glaub da irgendwie nicht dran, dass es geklappt haben könnte. Letzten Monat hat mich mein Körper so derbe verarscht, dass ich mir 99%ig sicher war im Januarbus zu landen und dann war doch nix obwohl ich alle anzeichen wie im Februar hatte wo ich schwanger war. Und dann bekomm ich jetzt glaub ich noch migräne. Hab kopfschmerzen und mir ist spei-übel. Bin froh wenn ich nachher Feierabend und damit Wochenende habe und mich um mein krankes Mäuschen kümmern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/+6...

Antwort von Maddi85 am 11.06.2014, 11:22 Uhr

Bei mir sind auch Pickel gekommen :-
Bin schon leicht frustriert, muss ich zugeben. Hatte gehofft es wäre was geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.