Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 11.06.2014, 11:19 Uhr

Ich möchte auch...

Hallo!

Nachdem ich die letzen Tage Eure Geschichten mitverfolgt habe, möchte ich auch mal was schreiben und mich Euch vorstellen! Komme aus dem Dezember 2012 Bus und habe im Januar 2013 eine wundervolle Tochter bekommen! Ich hätte so langsam gern ein Geschwisterchen für unsere kleine Dame, der Papa ist sich aber bei dem Zeitpunkt noch nicht so sicher und so lassen wir es hier und da "drauf ankommen"...

Diesen Monat sollte der ES zwischen dem 5. und 7.6 gewesen sein, ich bin allerdings nicht ganz sicher, hatte im Mai leider eine frühe Fehlgeburt und vermutlich im Zusammenhang damit noch eine Funktionszyste, laut meiner Gynäkologin sollte dies den Zyklus dennoch nicht beeinträchtigen und laut ZS und MS sollte das soweit passen.

Das hibbeln geht also in die spannende Phase und ich hoffe natürlich schon das es wieder geklappt hat und dieses Mal alles gut wird!

Viele Grüße an Euch und eine spannende Zeit!

 
2 Antworten:

Fehlerteufel

Antwort von Prachtmaedchen82 am 11.06.2014, 11:52 Uhr

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich komme aus dem Dez 2011 Bus und habe im Jan 2012 entbunden, gleich zwei Mal die falsche Zahl erwischt...
Unsere Maus ist also 2 1/2 Jahre und ich fände den Altersabstand von 3 1/2 bis 4 Jahren echt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch...

Antwort von Maddi85 am 11.06.2014, 18:42 Uhr

Hallo
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.