Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trinitie am 11.06.2014, 11:26 Uhr

Wer übt auch schon länger?

Irgendwie hab ich z zt. das Gefühl, dass hier ständig neue Leute kommen zum hibbeln und genauso schnell verschwinden da sie positiv testen. Gibts denn noch Mädels hier, die auch schon länger üben? Mit fast 7 Monaten fühle ich mich inzwischen ja schon fast wie ein altes Häschen hier, dass ständig über bleibt :'(

 
16 Antworten:

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von Monika1980 am 11.06.2014, 11:30 Uhr

Nein nein kann dich beruhigen ich übe schon 2 Jahre.

Hab aber schon einen Sohn mit fast 4 Jahre (Nov.).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von Olis Mama am 11.06.2014, 11:35 Uhr

Hallo!

Effektiv üben tun wir jetzt den 3. Monat...aber auch mir ist aufgefallen,dass ziemlich viele Mädels hier ganz schnell positiv testen.
Bei mir kann es Erfahrungsgemäß noch dauern (1.SS nach 1 1/2 Jahren basteln,2.SS nach 6 Monaten (intensiv-)basteln).
Also ich denke,ich bin noch etwas da .Diesen Zyklus siehts auch wohl eher schlecht aus,habe heute an ZT 11 immer noch Schmierblutungen,da wirds wohl keinen ES geben (oder wenn,dann verpasse ich ihn sicher ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von philimonia am 11.06.2014, 11:39 Uhr

Ich schmuggel mich mal kurz in "mein altes" Forum...
Ich kenne dein Gefühl nur zu gut!
Aber vielleicht kann ich dir etwas Mut machen: Ich war fast 12 Monate hier- ständig kamen neue und so plötzlich wie sie da waren, waren sie auch wieder weg. Und dann nach 12 Monaten durfte auch ich positiv testen... Das war Ende September und jetzt bin ich kurz vor ET.

Ich wünsche dir (und natürlich auch allen anderen hier), dass es ganz bald klappt und ihr in einen Bus umziehen dürft!
Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!

Alles Liebe
phili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von SuperNika-2007 am 11.06.2014, 12:16 Uhr

Hallo ich bin im 3 Üz , morgen ist mein NMT, denke meine Mens kommt mich besuchen, so bin ich auch nächsten Zyklus wieder mit Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von SuperNika-2007 am 11.06.2014, 12:16 Uhr

Hallo ich bin im 3 Üz , morgen ist mein NMT, denke meine Mens kommt mich besuchen, so bin ich auch nächsten Zyklus wieder mit Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von Maddi85 am 11.06.2014, 12:18 Uhr

Hi. Ich bin seit 2 ÜZ hier. Denke aber der dritte wird kommen. Habe voll die Pickel bekommen :-
Bin grad bei ES +6/7/8. Bin mir da iwie nicht so sicher.
Hoffe wir steigen auch bald in den Bus:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von April.lis am 11.06.2014, 12:27 Uhr

Ich bin nur stille Mitleserin.
Aber du bist nicht allein auf weiter Flur.

Wir probieren seit Jan/Feb 2013. Keine Ahnung, welcher ÜZ das num ist. Und ehröich gesagt rechne ich auch nicht mehr mit dem 3. Kind. Wir lassen es einfach (noch) laufen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von meggi2006 am 11.06.2014, 12:46 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Bin jetzt auch knapp 7 Monate hier und in letzter Zeit sind so viele Neue dazugekommen, die gleich positiv testen durften, dass ich mich etwas zurückgezogen habe und nicht mehr so oft in diesem Forum bin. Sonst bin ich immer deprimiert, wenn ich einen neuen Namen lese, der einen positiven Sst postet. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich für alle! Aber irgendwann möchte ich auch mal in einen Bus steigen... wenn möglich sofort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von SandraL am 11.06.2014, 12:50 Uhr

Schliesse mich hier mal an mit 25 Üzs...und wenns nicht geklappt hat diesen Monat werden wir wohl aufhören...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von 2Seesterne am 11.06.2014, 12:58 Uhr

Hallo,
Nein, du bist nicht alleine. Wir üben mit ovus schon seit Oktober 2013. Leider erfolglos. Heute waren ich beim gyn und lasse meine Hormone checken. Um mich herum wird auch hier jede schwanger. Wenn ich dann einen schlechten Tag habe- so wie gestern - dann bin ich entweder verdammt wütend oder einfach nur deprimiert bis depressiv. Naja, wird schon irgendwann. LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von Melli2901 am 11.06.2014, 13:48 Uhr

Hallo!

Ich befinde mich zwar im ersten ÜZ, aber bei meinem Sohn (18 Monate ) hat es insgesamt ca. vier Jahre gedauert...
deshalb gehe ich mal davon aus, das ich euch etwas erhalten bleibe ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von CoLuMa am 11.06.2014, 14:19 Uhr

Hallo,

Bin auch schon im 9. ÜZ hier. Am Anfang habe ich noch mehr gepostet, aber seit ein paar Monaten bin ich eher still geworden. Zu deprimierend :(
Bin jetzt bei ES +9 und bin gespannt.

Lg, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von Tanchen88 am 11.06.2014, 14:41 Uhr

Wir sind im 3 üz und hoffe es hat geklappt. Die zyklen scheinen bei mir auch bisschen länger zu sein. Dad nervt dann auch noch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?24 monate

Antwort von nita83 am 11.06.2014, 15:06 Uhr

oder auch genau zwei jahre, davon zwei fg in den letzten 8 monaten.
es nervt das es bei allem klappt nur bei einem selbst nicht. immer wieder tiefschläge als wäre es einem nicht gegönnt.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von trinitie am 11.06.2014, 15:11 Uhr

Sind ja doch noch einige hier, denen es genauso geht wie mir. ManchmL Überlege ich mir Auch "warum guckst du eigentlich in dieses forum" aber ich Tausch mich halt gerne mal aus :-)
Aber ja: es ist echt frustrierend wenn dann alle positiv testen nur man selber guckt inne röhre und dann hab ich auch so richtig depressive Tage.
Ich durfte zwar im Februar im 2.üz positiv testen aber da sich ja ausser einer leeren fruchthöhle gar nichts entwickelte Werte ich das einfach nicht wirklich als Schwangerschaft. Bei meiner Tochter bin ich ja auch im 4.üz schwanger geworden aber ich vermute, dass ich Gerinnungsmässig ein Problem habe. Musste ja damals schon Heparin spritzen und bei einer neuen Ss soll ich ab positivem test ASS100 nehmen.

Jetzt grade bin ich ja ES+5/6 aber ich weiss nicht ob es aktuell so gut wäre schwanger zu werden weil meine Tochter eine streptokokkenbedingte rachenentzündung hat und durch ihr anhusten hab ich diese bakterien sicher Auch schon in mir. Die oma war heute nämlich mit ihr beim Kinderarzt weil sie die Nacht nur gehustet und kaum geschlafen hat und ich leider arbeiten musste und kein kindkrank nehmen konnte weil mein Vertreter schon krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt auch schon länger?

Antwort von Windelknecht am 11.06.2014, 17:43 Uhr

Naja lange ist ja auch Ansichtssache ;) wir verhüten seit Dezember nicht mehr und aktiv hibbel ich hier glaube ich seit Februar mit...
Im April kam aber erst die erste Mens nach der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.