Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny612 am 26.08.2016, 13:03 Uhr

Meniskus OP und Kiwu

Also ich kann nur von mir sagen das ich im November Schrauben im Bein raus bekomme und mir der Arzt gesagt hat, das ich direkt nach dem Fäden ziehen (Ca 12 Tage) wieder "üben" kann!
Allerdings fällt der Op Termin direkt in die fruchtbare Zeit. Also werde ich einen Zyklus aussetzen!

Ich muss mich vorher Röntgen lassen, das habe ich extra in die 1. ZH gelegt!
Ich denke wenn du einen Zyklus aussetzt ist es ja nicht so schlimm - besser jetzt operieren lassen und dann Ruhe und Kopf frei zu haben für ein Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.