Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 04.10.2012, 17:24 Uhr

Meine (zu viele?) Gedanken

Hallo zusammen - wollt mal so meine Gedanken zum aktuellen oder vielleicht doch erst späteren Kinderwunsch äußern, und mal eure Meinungen so dazu hören.

Meine Tochter ist aktuell 13 Monate - wir würden gerne ein 2. wollen, haben es aber bis jetzt noch nicht probiert. Einerseits hab ich Angst das wir probieren und probieren, und es klappt dann nicht, andererseits hab ich Bedenken, wenn wir's jetzt gleich versuchen, und es klappt, das ich dann "2 unter 2" habe und keinem der beiden gerecht werden kann?!

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Planen kann man das nie so genau, ich weiß.
Hab auch das Problem, das ich bei der 1. SS die letzten Wochen liegen musste wegen verkürztem Gebärmutterhals. Das Risiko ist groß, das es bei der 2. ss dann schon früher sein kann, und ich absolut nicht weiß, wie ich das dann mit meiner Tochter machen soll
Mach mir halt so meine Gedanken.... Vielleicht hat ja jemand nen guten Ratschlag von Euch.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.