Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von savena am 03.10.2012, 18:14 Uhr

neu hier

Hallo

Ich bin neu im Forum und wolt mal kurz hallo sagen

Ich versuch schon seit seit längerem noch mal Schwanger zu werden, hab schon eine zweijährige Tochter und wollt ihr schon zum ersten Geburtstag ein zweites Geschwisterchen schenken. Hat bis jetzt nicht geklappt..... Ich wünsch euch allen eine baldige glückliche Schwangerschaft

 
5 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von Monika1980 am 03.10.2012, 18:32 Uhr

Hallo erstmal herzlich willkommen.

Wie lange probiert ihr es schon?
Wurde mal einen Termin bei deinen FA ausmachen und die Hormone checken lassen?
Ich habe auch einen Sohn mit 22mon. wollten auch ein zweites Kind aber bei mir sind die Hormone drann schuld das ich noch nicht ss bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von savena am 03.10.2012, 21:37 Uhr

also versuchen tun wirs schon fast ein jahr. bei mir ist's auf jedenfall was hormonelles ich bekomm meine periode seit 16 nicht mehr ohne die pille...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Monika1980 am 03.10.2012, 21:50 Uhr

Ja ich bekomme meine Mens. auch nicht mehr. Bin erst 32J muß jetzt Medis nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von sternchen110583 am 04.10.2012, 13:59 Uhr

Hallo

Ich bin auch neu im Forum hier und wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich und mein Partner sind jetzt 11 Jahre zusammen und habe schon eine wundervolle Tochter von 6 Jahren. Nun wollen wir noch ein Geschwisterchen hat aber bislang nicht geklappt. Wir befinden uns jetzt im 9. ÜZ und hoffen nun das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Knöpfchen2 am 04.10.2012, 17:21 Uhr

Hallo zusammen - ich hab zwar nicht das gleiche, aber ein"ähnliches Problem" (wobei, so richtig ein Problem is es Denk ich nicht)

Meine Tochter ist aktuell 13 Monate - wir würden gerne ein 2. wollen, haben es aber bis jetzt noch nicht probiert. Einerseits hab ich Angst das wir probieren und probieren, und es klappt dann nicht, andererseits hab ich Bedenken, wenn wir's jetzt gleich versuchen, und es klappt, das ich dann "2 unter 2" habe und keinem der beiden dann gerecht werden kann?!

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Planen kann man das nie so genau, ich weiß.
Hab auch das Problem, das ich bei der 1. SS die letzten Wochen liegen musste wegen verkürztem Gebärmutterhals. Das Risiko ist groß, das es bei der 2. ss dann schon früher sein kann, und ich absolut nicht weiß, wie ich das dann mit meiner Tochter machen soll
Mach mir halt so meine Gedanken.... Vielleicht hat ja jemand nen guten Ratschlag von Euch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.