Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ganz doll taurig

Thema: ganz doll taurig

Hallo ihr Lieben hab heute erfahren, dass mein beste Freundin schwanger ist. sie wollten schon irgendwann ein weiteres Kind aber halt nicht jetzt .freuen sich aber doch sehr. ich freu mich für sie und wünsche ihr nur das Beste. doch ich bin so traurig, dass ich noch nicht schwanger bin und könnte momentan nur heulen. das hat mich schon total aus der Bahn geworfen. ich gönne ihr das doch und freue mich aufrichtig für sie, aber kann das jemand verstehen, dass ich total fertig grad bin??? liebste Grüße K2010

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kristina, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gings vor 2 Jahren auch so. Ich hatte grad ne FG und die Frau von meinem Arbeitskollegen war schwanger. Aber es kam noch schlimmer, sie haben ihren Sohn an meinem errechneten Geburtstermin bekommen. Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne und bin in Gedanken bei dir. LG Cathi

von dieholde am 03.10.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von dieholde

Dankeschön!

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging's gleich, vor 5 Monaten! Ich hab damals meiner Nachbarin erzählt, Dass ich schwanger bin. 1 Woche später musste ich ihr leider sagen, dass Ich ne fg hatte, und sie sagte mit unter Tränen, Dass sie Grad erfahren hat, dass sie ss seie. Tja.... Jetzt seh ich täglich ihre Bauch wachsen, und bei uns klappt's Nicht :-(

von Stern+85 am 03.10.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Stern+85

das ist doch scheiße. Warum ist uns das nicht gegönnt???

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich auch gut verstehen. geht mir meistens nicht anders. ich freu mich mit jedem der schwanger wird und wünsche jedem ein gesundes baby. aber um so näher mir die person steht die schwanger geworden ist desto trauriger macht es mich das ich es noch nicht bin. trotzdem gönn ich das glück jedem der es sich wünscht. glg dési

von Dési+4mäuschen am 03.10.2012, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir gerade sehr gut nachfühlen! habe heute von der schwangerschaft meiner schwägerin erfahren, angeblich von einmal ohne verhütung und so sehr war das kind auch nicht gewünscht *heul*, hab, auch wenns blöd ist, schon ein paar tränchen vergossen und kann dich super gut verstehen!

von Katalina2012 am 03.10.2012, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Traurig macht mich die Schwangerschaft meiner besten Freundin nicht. Ich freue mich für sie. Ich bin froh, dass sie nicht solche Probleme haben wie wir. Für den Bauchzwerg habe ich schon viel gehäkelt (Applikationen, Greiflinge, Bälle) und gestrickt (Pullis). Die Einstellung macht das Leben einfacher (und glücklicher).

von shinead am 03.10.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich bin nicht traurig, dass sie schwanger ist. ich bin traurig, dass ich mir das so sehr wünsche und wir einfach dieses Glück nicht bekomme. Geschweige, dass es einfach so passiert. Ich bin ja selbst so überrascht, dass ich aufeinmal so unendlich traurig bin und nur heulen könnte. Auf deinen Beitrag hätte ich verzichten könne. Wir machen schon zum zweiten Mal dieses Dilemma durch und das wünsche ich auch nem Feind nicht!

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den Beitrag von Shinead überhaupt nicht negativ. Ich finde auch, dass alles Einstellungssache ist. Ich hatte auch nach 1 Jahr üben gerade eine frühe FG, aber ich sehe das positiv - hurra, ich bin mal wieder ss geworden. Es klappt noch. Und klar, manchmal schmerzt es kurz draußen die dicken Kugelbäuche und Babys zu sehen, aber für eine gute Freundin würd ich mich auch sehr freuen. Ich glaub an das Schicksal und man sollte es so annehmen wie es kommt, man kann es ja doch nicht beeinflussen. Seit wann bist du denn am Üben??? Shinead schon um die 3 Jahre, viele andere hier auch schon sehr lange wie Troulli.....ich "nur" 1 Jahr....!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und solange denke ich lieber positiv als mich selber fertig zu machen. Hab ja auch 3 tolle Kinder, GsD. Manche haben gar keine und würden sich wünschen überhaupt ein Kind zu bekommen. Alles Liebe, und laß den Kopf nicht so hängen. Es wird schon - alles zu seiner Zeit. lg Khadi

von khadi am 04.10.2012, 04:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Ich hab schon ne zweijährige Tochter und alle rundherum sind schon wieder S. oder haben gerade ein Baby bekommen. Ich probier's schon seit letztem Jahr, ich wußte das es schwierig wird. Jetzt hab ich erfahren ich vor kurzem erfahren ich bin's auch und gestern der Schlag ins Gesicht, hab's in der 8 SSW verloren, und am Fr. wird's erst rausgemacht alles voll scheiße z.Z. und ich fühl mich gerade so alleine. :-(

von savena am 03.10.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von savena

ich wünschte ich könnt dich grad mal drücken, fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir sehr leid für dich! Dein alleinsein kann ich sehr nachfühlen. Obwohl ich auf sehr viel Verständnis und Aufmunterung stoße, gehe ich doch alleine mit meinem Heulgefühl und unschwanger schlafen. Keiner kann einem die Sorgen und die Traurigkeit nehmen, man muss das selbst schaffen. Meißtens gelingt mir das auch sehr gut, aber seit der Neuigkeit, klappt das einfach nicht. Ich könnt permanent heulen.

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir leid ... ich wollt dich nicht noch mehr traurig machen... ich bin echt ein tramppel... eigentlich wollt ich dir nur sagen das ich das total verstehe das du traurig bist... nicht weil jemand andere ein Baby bekommt... sondern weil du keins bekommst denn mir geht es genauso ... ich freu mich für jede werdende mama ... ich hab nicht nachgedacht als ich das geschrieben hab, es tut mir wirklich leid, ich glaube ich wollts mir mal von der sele schreiben. aber ich drücke dir ganz fest die daumen dass es dir bald besser geht und dass du bald schwanger wirst und dein herzenswunsch in erfüllung geht.... ps.: wenn du es schafst versuchs doch mal mit ein kleinen spaziergang, frische luft hebt die laune...

von savena am 03.10.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von savena

Danke!

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von savena

Hab dein beitrag auch gar nicht negativ aufgefasst. den Beitrag davor von nem anderen mitglied schon.

Mitglied inaktiv - 03.10.2012, 22:51