Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann würdet ihr es wagen ???

Thema: wann würdet ihr es wagen ???

hey ihr lieben ! ich müsste heut ES+8 sein ! ab wann müsste ein sst genau sein ????? wann habt ihr positiv getestet ? LG

von leonie-mama am 03.10.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Frühestens ES+14

von Stern+85 am 03.10.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

ich hatte 2 mal Es +12 positiv getestet das letzte mal war aber die fg, das vorletzte mal kam meine tochter dann im märz11 zur welt;-) ich würde frühstens Es+12 testen. mach ich persönlich immer so und wenn ich noch restliche ovus hab orakel ich ab Es+9. die letzten beiden male war Es+12 das orakel schon fett pos. deshalb schob ich einen ss-test nach der dann beidesmal schwach pos. war. vieeeeeeeeel glück. bin heute erst es+5 muss mich noch ein bisschen gedulden :-(

von Dési+4mäuschen am 03.10.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

ich würde auch immer erst bei ES+14 testen, da ist das Ergebnis dann schon deutlicher und eindeutige - kein Rätselraten mehr. Hab mir auch keine Billigtests gekauft, sondern nur die CB digital - und bei dem Preis testet man nicht am laufenden Band Aber ich habe lieber ein sicheres Ergebnis und hab keine Lust mich verrückt zu machen. lg Khadi

von khadi am 03.10.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Ich denke bei ES + 14 macht es wirklich Sinn!

von Drachenmama am 03.10.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Ab ES+12 kann, ab ES+14 muss ein 10er bei intakter SS anzeigen. Ich teste immer ab ES+9 oder 10 mit Billigtests, bei ES+9 hatte ich schon einen kaum sichtbaren Schatten, der dann tgl stärker wurde. Leider endete in den letzten beiden Jahren alles in max. der 10. SSW.

von Vania am 03.10.2012, 19:55