Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@khadi

Thema: @khadi

Hallo Süße, sorry das ich dich wieder mal störe. Hab heut in der früh wieder mal getestet 37,4. Kann der ES jetzt kommen oder ist er schon da. Wenn der ES jetzt schon da ist na super da mein Mann heute bis 22.00h arbeiten muß. Am VM.geht es auch nicht da habe ich bin meinen Sohn einen Augenarzttermin (Mutter-Kind-Pass Untersuchung). LG

von Monika1980 am 03.10.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hi Süße, gestern war die Temp noch so bei 36,9 oder??? das wäre ein deutlicher Anstieg um fast 0,5 Grad - somit könnte man fast annehmen, dass gestern dein ES war - aber weiter mal beobachten in den nächsten 2 - 3 Tagen ob die Temp auf dem hohen Niveau bleibt. Dann wäre es bestätigt, dass gestern der besagte Tag war. Hoffe, ihr habt gestern und vorgestern fleissig , dann heute abend nochmal.....dann sollte das doch passen Hast du deine Temp Werte schon in irgendeine Kurve eingetragen??? dann könntest du den mal verlinken, dann kann ich mir den Verlauf mal anschauen. lg Khadi

von khadi am 03.10.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von khadi

Nein habe noch keine Temp.Kurve angelegt werde ich wahrscheinlich nach her machen wenn meine Mens.da war. haben wir leider auch noch nicht da momentan alles so streßig ist bei uns lauter Termine mit unseren Sohn usw... Ich glaube für das Monat kann ich das mit den schon vergessen. LG

von Monika1980 am 03.10.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Dann sind ja eigentlich die Medis in diesem Monat dann auch fast umsonst gewesen, wenn man nix dafür tut ss zu werden aber wir kennen das auch, manchmal hat man soviel Streß und so viel um die Ohren, dass man trotz ES keine Lust so richtig bekommt aufs Da muß man sich manchmal gegenseitig motivieren und am Ende klappt es dann meist doch Vielleicht kannst du heute Abend nochmal dein Glück versuchen, falls gestern oder heute der ES war, dann würde das noch passen. lg Khadi

von khadi am 03.10.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo Süße, vielleicht werde ich meinen Mann noch nach der Arbeit schnappen wenn er kommt so gegen 22.00h Mein kleiner hat heute einen Augenarzt Termin gehabt es ist alles in Ordnung. Und meine Medis. da habe ich´s für 2 Monate bekommen. Wenn es heute nicht mehr klappt mit den dann nächstes Monat. LG

von Monika1980 am 03.10.2012, 18:03