Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 04.10.2012, 7:12 Uhr

brauche mal eure Hilfe bitte

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage...
Mein Sohn Milow ist 10 Monate und braucht meine volle Aufmerksamkeit, mit durchschlafen klappt es auch noch nicht ganz...
Mein Freund und ich wollen noch ein 2. Kind, aber wann??
Ich würde gerne Mitte/Ende nächstes Jahr die Pille wieder absetzen, aber mein Freund meint jetzt schon, es dauert ja erst mal bis man schwanger wird und dann noch 10 Monate... ja schon aber für mich finde ich es jetzt noch zu früh, was sagt ihr????
Ich bin 26 Jahre mein Freund 30 Jahre...
LG

 
4 Antworten:

Re: brauche mal eure Hilfe bitte

Antwort von Wasserratte am 04.10.2012, 8:50 Uhr

Ich denke, in dem Fall solltest du auf dich und deinen Körper achten. Wenn es für dich noch zu früh ist, solltest du noch warten. Schließlich bist du die jenige die das Kind bekommen muss. Genießt doch erstmal die Zeit mit euerm kleinen Wurm und denkt dann lieber ganz entspannt an ein weiteres Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Hilfe bitte

Antwort von MonaToffi am 04.10.2012, 11:12 Uhr

Natürlich würde ich warten, wenn du noch nicht soweit bist. Aber dein Freund hat nicht ganz unrecht. Es kann gut und gerne 2 Jahre dauern, bis das nächste Kind da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Hilfe bitte

Antwort von Lina!!! am 04.10.2012, 11:25 Uhr

Ja, das stimmt. Bei meinem Sohn hat es nur 3 Monate gedauert... damit muss man ja auch rechnen das es schnell gehen kann, aber wie gesagt bin auch so unsicher... eigentlich will ich die Zeit mit meinem Sohn jetzt noch genießen, also ich meine er ist doch noch so klein :) ich warte lieber und spreche nochmal mit meinem Freund... Mitte nächstes Jahr Anfangen finde ich okay
danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure Hilfe bitte

Antwort von Vania am 04.10.2012, 11:56 Uhr

Meine beiden Großen sind knapp 18 Monate auseinander. War Stress pur, würde ich dennoch wieder so machen. Aber ich habe mich auch bereit gefühlt für ein 2. Die erste SS war eine Zwillings-SS, die leider nur halb gut ausging. Da wir uns auf 2 Kinder eingestellt hatten, war das keine Frage für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.