Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miloca am 10.01.2011, 11:42 Uhr

Meine Orakel :) Eure Meinung bitte!

Habe davon gar keine Ahnung, aber wenn die anderen sagen, es sieht gut aus, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen und bin gespannt. Vielleicht testest du dann wirklich noch heute?
LG, Miloca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie funktioniert das nochmal mit dem Orakeln?

Ich weiß noch nicht ob ich das mache oder nicht, aber mich interessiert zumindest erstmal wie es geht! Ich bin jetzt ES+6, wann fange ich an zu orakeln und nehme ich dann Morgenurin oder wie bei den Ovu-Tests auch Nachmittags? Zur selben Zeit dann auch immer? Lg Anja die ...

von Schnuffzt 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

hallo bin neu und gleich eine frage wegen orakel wer mal gucken mag

hallo ích bin sandra bin 24 jahre hab bereits einen sohn von fast 2 und wir wünschen unsnoch eins mein NMT müßte heute gewesen sein wenn ich genau rechne ich orakel immer mit den one step streifen von ebay blue noch was heissen die die waren bei mir immer negativ doch ...

von wunschbaby2011 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln ist doof

Hab gestern ja nen Ovu gemacht um zu schauen ob das geht und aus jucks hab ich mir gedacht mach ich noch ein und versuch ich das orakeln mal. Bin heute ES+12 NMT ist Donnerstag. Tja und siehe da Linie 2 ist weg,schade naja Juli gefällt mir eh besser

von Mausi1986 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovutest

Hallo an alle. Ich bin heute Zyklustag 24. Habe gestern nachmittag und heute früh mal mit Persona orakelt. Und die rechte Strich ( also nicht der Kontrollstrich ) ist viel viel dicker als der linke. Habe auch ab und zu so ein Ziehen im Rücken und auch in der Scheide

von Mams2408 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage hab wegen Orakel...

Moin einige halten ja nichts vom orakeln,aber ich möchte das erstmal ausprobieren...bin ziemlich neugierig und aufgeregt Ich war auf dieser Orakelseite von winirixi ABER da steht nicht welche Uhrzeit man am besten testen ...

von S@lly 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage zum Orakeln...

...da ich mich ja grad in die Ovus "einarbeite"*gg* hab ich ne Frage zu dem Orakel. Also das kann man ja ab ES machen. Wie sieht denn normalerweise (ohne SS) die LH Linie zum Schluss kurz vor der Mens aus? Oder ist dann gar keine da? LG ...

von Lucylu 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Juhu, positives Orakel :-)

ich freu mich grad wie n schnitzel, daß mein persona-ovu/orakel... (weiß nicht genau, was es nun eigentlich ist, also ob ovu oder schon orakel, weil ich nicht genau weiß, ob ich nen ES hatte o nicht, oder ob das jetzt mit dem positiven ovu mein ES ist?) ...heute rechts die ...

von BlackCat101 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel bei ES+9 ?

Hallo ihr Lieben ! Ich bin heute ES+9 und habe soeben einen LH Test gemacht. Jetzt sind da wirklich zwei Striche - ich hätte echt nicht damit gerechnet Was sagen denn die Orakelexperten dazu? War es zu früh zum Testen und wie gehe ...

von Sternle09 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Profis hier?

Ich hab da mal ne Frage : Eine meiner Freundinnen versucht ja auch seid geraumer Zeit schwanger zu werden- passt ganz gut- jetzt hibbeln wir immer zusammen. Sie hat die letzten Tage "orakelt" und mir heut ein Bild der letzten 3 Test's per Mail geschickt. Sie wollte meine ...

von Horny 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

nochmal eure meinung zum orakel , Bitte

orakel von ES+3 bis heute ES+11 was meint ihr ? ich hatte bis jetzt bei 2 der billigen 10er test einen schleier , keine linie es war wie verwischt und auch gaaaaanz gaaanz schwacht , einen teuren test will ich erst nach NMT ...

von KaSa1984 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.