Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19Sternchen92 am 26.08.2016, 18:33 Uhr

Mein Post über lesen?

Ich hab vor zwei.tagen oder so schon was gepostet aber keine Antwort bekommen? Wurde Vlt überlesen ?

Ich hatte vom 4.8 bis 17.8 meine Periode. Nun habe ich seid 2 tagen wieder Blutungen. Nicht wie meine mens aber eben dunkelrot bis braun und nicht so viel. Sind das zwischenblutungen( wenn ja,woher kommen die ? Hatte so was noch nie :/ ) oder was könnte das sein? Wieder Periode?

PS:
Nehme seid 7 tagen mönchspfeffer und hatte am 10 und am 22 GV

 
3 Antworten:

Re: Mein Post über lesen?

Antwort von Acidalia am 26.08.2016, 18:48 Uhr

Was es ist kann ich dir leider nicht sagen aber da du schon 13Tage deine Periode hattest würde ich den FA mal zu rate ziehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Post über lesen?

Antwort von nita83 am 26.08.2016, 19:08 Uhr

Hallo, habe auch gerade überlegt ob deine Daten stimmen wenn ja ist C es eh ein fall für den arzt.
Und mit Beginn von Mönch Pfeffer kann es schon mal zu zwischen Blutungen kommen bis es alles richtig reguliert ist.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Post über lesen?

Antwort von 19Sternchen92 am 26.08.2016, 19:22 Uhr

Ja die stimmen... War erst mega überfällig und dann kamen sie und das eben 13 Tage lang. Das war echt ätzend.

Ich dachte erst es sei eine kontaktblutung aber die setzt nicht erst 2 Tage später ein und das in der Farbe oder ? :/
Na gut,muss jetzt eh bis Montag warten, dann rufe ich mal meinen Frauenarzt an :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.