Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire am 27.03.2013, 10:11 Uhr

mehrere ES?

Wie ist es denn, die Kurve ist hier nur auf einen ES ausgelegt, oder? was ist, wenn man mehrere hat? wie merkt man das? Hat jemand dasselbe Problem, dass man nicht weiß, ob man ev. zwei hatte. Bei meiner letzten SS bin ich mir sicher, dass ich nur deswegen schwanger geworden bin, weil ich mir ansonsten nicht erklären kann, wie ich nach vier Tagen nach einem ES (ganz sicher wegen sehr viel Schleim, kleinem Bluttröpfchen) schwanger hätte werden können ;)

 
5 Antworten:

Re: mehrere ES?

Antwort von sterndal81 am 27.03.2013, 10:38 Uhr

War bei meiner Schwangerschaft auch so. Hatten auch 3 oder 4 tage nach mens gv und dann schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mehrere ES ja, aber nur im max. Abstand von 24 Stunden!

Antwort von shinead am 27.03.2013, 10:50 Uhr

Es gibt die Möglichkeit zwei oder mehr ES in einem Zyklus zu haben. So entstehen zwei- bzw. mehreiige Zwillinge. Allerdings "teilen" sich die Follikel dann einen LH-Peak und springen im Abstand von maximal 24 Stunden.

Schwangerschaftskurven von zwei- oder mehreiigen Zwillingen unterscheiden sich nicht von "normalen" Schwangerschaftskurven.

Auch deuten triphasische Kurven nicht auf einen weiteren Eisprung hin.

Wie auch immer Du Dir Deine letzte Schwangerschaft erklärst. Wissenschaftlich haltbar ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehrere ES?

Antwort von claire am 27.03.2013, 13:18 Uhr

ok, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte letzten Monat 2

Antwort von pingelfee am 28.03.2013, 8:55 Uhr

Aber wohl zusammen und nicht tagelang auseinander.

Da hätte ich aber doof geguckt ;-))) Das wäre meine 3. Zwillingsschwangerschaft, aber wohl die erste mit Zweieiigen....

Aber hat ja (leider) nicht geklappt.

Ich meine auch, es geht nicht, mit mehreren Tagen Abstand. Wenn man 4 Tage nach ES schwanger wird, hat sich vermutlich eher der ES verschoben...
Woher weißt du denn, dass der ES 4 Tage davor war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte letzten Monat 2

Antwort von claire am 28.03.2013, 11:43 Uhr

Hallo!
Dann hat mich wohl mein Köprer ziemlich verar*** ;)
Ich wollte ja zu dem Zeitpunkt gar nicht schwanger werden und dann ganz plötzlich
Ne, es war so. Ich bin normalerweise total trocken, nur während der fruchtbaren Zeit ungefähr zwei Tage lang nicht. Und ab und zu kommt ein winziger Bluttropfen dazu, da gehe ich immer davon aus, dass es der ES ist. Am Samstag machte es plötzlich "platsch", so dass ich in der Arbeit schnell auf`s Klo gerannt bin,- ich bin wortwörtlich ausgelaufen (tschuldigung für die Einzellheiten) und wie immer ein kleiner Bluttropfen. Und am Dienstag hatten wir erst GV, weil ich ja davon ausgegangen bin, ok, paar Tage vorbei, bin wieder trocken, also kann nichts mehr passieren! Na ja, 14 Tage später wusste ich, dass da was schief gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doch kein ES?

Ich werd noch verrückt, gestern fingen die Ovus an, Richtung positiv zu gehen, auch die Presense von dm. Hab auch seit gestern Zwicken und Zwacken im Unterleib, Ziehen im Rücken - alles wie beim letzten ES (hab ja leider nur den einen Vergleich). ZS nicht soo viel, aber ...

von merrie85 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+17 - Test negativ

Hallo und guten Morgen, habe mir gestern noch einen Test gekauft...negativ! Kurve heute ES +17 immer noch über CL. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5393 Mal gucken, ob die Tage noch was passiert (Mens technisch), ansonsten wird am WE nochmal ...

von nani-32 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES

Hallo, nur aus Neugier, was glaubt ihr, wann mein ES war? Meine Handyapp sagt mir am ZT 14, hier bei RUB sagt die Kurve noch gar nichts. Heute gabs zwar einen Tempianstieg, aber da ich schlecht geschlafen hab, könnte auch das die Ursache sein. Also hier meine Kurve, bitte um ...

von VinysMami 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempi geht hoch bei ES +6 ?

guten morgen die Damen. Heute bin ich wohl bei ES+6 nach der Kurve zu urteilen und hab einen Tempi Anstieg gehabt, bin total hibbelig weiß eine von euch warum das so ist? Ich hoffe die Tempi bleibt weiter oben. www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5961 Achso was ...

von sonnenschein852 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 und Röntgen beim Zahnarzt?

Hey Mädels, ich muss morgen zum Zahnarzt zur Kontrolle und da stehe ein Röntgen an. Bin jetzt aber total verunsichert denn es könnte ja durchaus sein dass es diesen Monat geklappt hat und dann möcht ich nicht unbedingt irgendetwas riskieren mit den Strahlen, oder? oder glaubt ...

von Superflo 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

seit ES Dauerschmerzen

Hey Mädels, ich hatte Mittwoch/Donnerstag meinen ES und seitdem hab ich ständig Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken. Das kenn ich so eigentlich gar nicht, nur an den Tagen um den ES rum. Aber soooo lange? Bin mir sicher dass sich mein ES auch nicht verschoben ...

von Superflo 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute nmt oder auch es +14

Guten Morgen, Heute ist mein nmt und bisher ist die olle noch nicht da. Habe ab und zu leichtes ziehen im rücken, vermute also, das sie kommt. Tempi ist noch in hochlage (kann ich mit dem Smartphone leider nicht posten)...bisher kam die olle aber immer dann, wie die Kurve ...

von nani-32 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann könnte nein es sein?

Hallo Mädels....ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute einen ovutest gemacht und die zweite linie war schwach aber erkennbar... habe auch mein zb dazu ...

von claudi21 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie geht es euch?

Hallõchen , wie gehts euch heute ? Wo im zyklus steht ihr gerade? Hobbelt aktuell jemand auf einen positiven test? Ich hab diesen zyklus abgeschrieben. Mein mann ist gerade bis sonntag weg gefahren. Wir haben zwar gestern gut genutzt , aber , wenn ich samstag / sonntag meinen ...

von chiarasss 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unglaubliche Schmerzen beim ES....

Hallöchen, ich hatte Samstag/Sonntag meinen ES... Gestern hatte ich soooo derbe Schmerzen das ich kaum noch laufen konnte, nur gebückt... aber komischer weise auch nur linke Leiste/Unterbauch - ich kenne sowas gar nicht von mir, ich spüre meinen ES sonst auch immer aber nie ...

von Dreamy2809 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.