Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 26.03.2013, 19:00 Uhr

Mal was anderes ...

Da wir ja im Forum "Noch ein Baby bitte" sind, haben ja einige schon Kinder. Ich bin im Moment sehr ratlos, was mein Kind betrifft.
Sie hatte bzw. hat den Schnupfen, ihre Temperatur geht ständig hoch und runter, der Arzt sagt, da muss Sie durch. Habe Globulis, Nasentropfen und Fiebersaft für Sie. Aber irgendwas stimmt nicht mit ihr. Sie ist total aus dem Rhythmus, möchte nichts mehr essen, ist tot müde aber schreit sich im Bett weg, brauch Stunden zum Einschlafen, und kann kaum noch alleine sein.
Ich habe mittlerweile schon ein wenig Angst dass der Infekt sich ausweitet, da es irgendwie kein Ende nimmt und auch ihr Verhalten immer "komischer" wird.
Oder ist das einfach kurz vor dem 1. Geburtstag so, dass Kind einfach etwas durcheinander ist?

Ich empfinde es momentan als extrem schwierig, nicht mal mein Mann kann mir etwas Entspannung geben, da Sie bei ihm dann hysterisch weiter schreit bis Sie auf mir turnen kann ...

Ich hoffe auf eure Erfahrungsberichte und Tips und auch vielleicht ein bisschen Aufmunterung :-)

Liebe Grüße
Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes ...

Antwort von Mrs.HH am 26.03.2013, 19:31 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist jetzt bald 16 Monate.
Um den 1.Geburtstag gibt's einen der wunderbaren Entwicklungsschübe. Wenn sie dann auch noch krank ist und möglicherweise die nächsten Zähne kommen, wird das richtig übel.
Allerdings solltest du sie weiterhin beobachten und wenn sich nichts ändert oder gar schlechter wird, nochmal mit ihr zum Kia gehen.

Ich hoffe, es geht ihr bald besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ...

Antwort von sterndal81 am 26.03.2013, 19:32 Uhr

Huhu!?Vll ist ein neuer zahn im anmarsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ...

Antwort von Katha87 am 26.03.2013, 19:44 Uhr

Mein Sohn ist jetzt knappe 14 Monate.Ca. vor einem Monat war er auch so durch den Wind.Hat von jetzt auf gleich total schlecht gegessen,seinen Brei verweigert,war total anhänglich,nicht alleine gespielt usw.
Fieber hatte er aber nicht,aber immer mal wieder die Nase zu,dann kommen die Zähne
Im Moment ist er eigentlich wieder der "Alte",benimmt sich wieder normal.
Ich denke bei euch kommt einiges zusammen,vielleicht nen Wachstumsschub und dann nen Infekt,dass setzt die Kleinen ganz schön zu.
Gute Besserung.


LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ...

Antwort von Pattylabelle am 26.03.2013, 20:46 Uhr

Was für Globulis hast Du denn? Wenn sie sich nur auf Deinem Arm beruhigt hat bei uns Chamomilla gut geholfen.

Wenn sie nicht mehr essen mag, apathisch wird oä bitte sofort zum Kinderarzt, zur Not auch zu einem anderen.

Bei unserer zweiten TOchter wurde eine Lungenentzündung nicht erkannt, und verschleppt. Ein Infekt, der normalerweise gut mit einem Antibiiotikum auch zu Hause zu behandeln geht, hat uns dann ZWEI WOchen in die KLinik gezwungen. Da hatte sie allerdings durchgehend über 40Grad Fieber und hat praktisch nichts mehr gemacht.

Wenn Deine Tochter "nur" sehr erkältet ist, ist es trotzdem für sie furchtbar, wenn sie schlafen will und ihr die Rotznase die Atemwege verengt usw. Meine haben dann mit leicht erhöhtem Oberkörper besser geschlafen. VIelleicht noch ein nasses Handtuch über die Heizung hängen, damit die Luft etwas feuchter ist. Und wenn meine Kinder klein waren und krank, wollten sie auch noch viel weniger allein sein. Das ist durchaus normal. Da brauchen sie einfach ihre Mama, die sie im Arm hält (so anstrengend das auch ist).

Ich glaube nicht, dass Kinder die Krise kriegen, wenn sie 1 werden.... das haben manche wenn sie 40 werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.