Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer1984 am 27.03.2013, 8:39 Uhr

Einnistung oder was war das?

Hallo ihr lieben

ich bin total verwirrt, hatte am 18.03. meinen Eisprung (LH Test am 17.03 positiv und guter ZS), danach ging meine Temperatur schön hoch.

Am 25.03 hatte ich an beiden Leisten ein ziemliches ziehen und dan rechts ein etwa 20 Minuten andauender stechender Schmerz. Gestern hatte ich wirklich nur ein bisschen brauen ausfluss, welcher heute wieder komplett weg ist!

Meine Menstruation sollte ich am 01.04. bekommen. Ich werde fast wahnsinnig mit dieser Warterei

Bin jetzt im ÜZ 4 und hatte das bis jetzt noch nie..
Nehme seit diesem Monat Mönchspfeffer, denkt ihr das es von dem kommen könnte?

Hatte das schon mal jemand von euch und war nachher tatsächlich schwanger?

Ich freue mich über eure Meinungen und bedanke mich bereits im Voraus!

Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Einnistung oder was war das?

Antwort von claire am 27.03.2013, 8:52 Uhr

Auch wenn ich das bei der letzten Schwangerschaft nicht hatte,- ich hoffe sehr für dich . Bei mir hatte sich das so geäußert, dass ich in der Nacht aufgewacht bin und es wusste!
lg
c.c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder was war das?

Antwort von Sommer1984 am 27.03.2013, 9:07 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, dass ist super lieb von dir!

War das bei dir vor NMT als du das gemerkt hast?

Eher ein Gefühl oder hattest du auch Anzeichen dafür?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder was war das?

Antwort von claire am 27.03.2013, 9:59 Uhr

das war ca eine Woche, nach dem wir haben, ne, keine Anzeichen, ich wusste es einfach! :) Das kommische dabei war,- es war total unerwartet, weil wir eigentlich 4 Tage nach dem ES haben. d.h. ich hab nicht drauf gewartet, oder nach Anzeichen gesucht.
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder was war das?

Antwort von chiarasss am 27.03.2013, 10:02 Uhr

Ich hab in meinem linken eileiter auch so wahnsinniges ziehen seit dem es . Könnte bei dir gut die einnistung sein, passt zeitlich ja prima. Ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder was war das?

Antwort von Sommer1984 am 27.03.2013, 10:12 Uhr

können wir gemeinsam hibbeln?

wann hattest du deinen es?

meine schwester hat mir gestern erzählt, dass sie bei beiden schwangerschaften einen einnistungsschmerz hatte und die ganze zeit ein ziehen nach ES spürte.. wie bei uns!

ich drücke dir auch fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder was war das?

Antwort von Sommer1984 am 27.03.2013, 10:13 Uhr

Wahnsinn

das freut mich sehr für dich!

alles gute und liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben :) Herzlichen Glückwunsch an die bei denen es schon geklappt hat :) Also hab nur ne kurze Frage: ich hab jetzt ungefähr 6 Tage keine Pille mehr genommen und hab heute so eine ganz leichte schleimige blutung! Wie wenn die periode zu ende wäre,echt ganz ...

von Tanchen88 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wisst ihr vielleicht, wieviele Tage nach dem ES eine Einnistung stattfindet? In meiner Kurve wurde heute früh die CL gezogen und mein ES für den 17. ZT berechnet, der in dem Fall der 1.3. war. Bin heute bei ES+4 und ZT 21. Danke euch

von Paradiesstrasse 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsphase...noch jemand wach?!?

Hab hier irgendwo gelesen das die komplette Einnistungphase inkl. Befruchtung+Wandern und Platzsuche erst nach 2 Wochen abgeschlossen ist. Gut bei dem einen schneller und bei dem anderen Langsamer. Das würde vielleicht erklären warum mein Hcg damals erst in der 6 Woche im Urin ...

von biene369 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsprobleme-hatte jemand mal Gebärmutterspiegelung bzw. Erfahrung??

Hallo Mädels, ich war lange nicht mehr hier. Hatte ja nach zwei problemlosen Schwangerschaften (Jungs sind aber schon 7 und bald 10) letztes Jahr einen sehr frühen Abgang in der 5. Woche. Der Test war damals nur sehr schwach positiv über Tage und ist nicht stärker geworden. ...

von ZweiKerleMama 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ...??

Hallo zusammen, ich weiss momentan nicht was mit mir los ist. Ich hatte am 25.12 means letzte periode. Mein Mann und ich planen noch ein Baby daher verhueten wir auch nicht. Laut Kalender hatte ich am 9. January meinen ES. wir haben die tage um den ES natuerlich geherzelt. ...

von Eliana09 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsschmerzen kennt das wer? hatte das wer

als ich heute ins auto einsteigen wollte und mich gerade setzen wollt hats mir so einen schlimmen stich am muttermund gegeben das ich gleich wider aufgesprungen bin. hab mich dan nochmals gesetzt und es war noch immer da hat dann nach ca. 10 min auf gehört aber ich spür noch ...

von angel1986 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsschmerzen...?

Gestern hatte ich laut eisprung kalender einnistungstag. Hatte morgends schon ein ziehen im bauch und in die oberschenkel. Kennt das jemand oder meint ihr das sich die rote pest zu früh meldet? Ich müsste am 20/21 meine tage bekommen.

von bibi13011980 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Symptome ab einnistung????

Kann das sein??? Ich habe seit dem Zeitpunkt der möglichen einnistung Übelkeit nach dem essen. Aber nur am Tag und ab Abends ist es weg.... Ganz komisch und dadurch, dass es abends verschwindet, gehe ich nicht davon aus, das es etwas krankhaftes ist..... Seit zwei Tagen ...

von Mariechen1 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

war wohl doch ne einnistungsblutung

Ich hab heute Vormittag( ES+10) einen von den billigen SST von ebay, gemacht und da war eine ganz schwache zweite Linie zu erkennen und heut Mittag hab ich dann den Frühtest gemacht und siehe da, wieder eine schwache zweite Linie*freu die .Linie ist zwar schwach aber sie ist ...

von Dieechtecleo 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage Einnistungsbluitung

Hi, wann findet so eine Blutung statt ? Finde sehr widersprüchliche Aussagen von 4-11 Tagen nach ES.Was ist nun richtig ? Wie sieht so eine blutung aus ? Auch hier finde ich widersprüchliche Aussagen: hellrot oder jede Farbe möglich Warum findet so eine blutung statt ...

von Mai2012 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.