Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 27.03.2013, 8:00 Uhr

bin mir nicht mehr 100%tig sicher.....

ob sich nochmal eine ss einstellt, wir versuchen es ja nun schon über 2einhalb Jahre davon seit 9Monaten mit Hormonen und Insemination...
einen Zyklus habe ich Hormone + Insemination aussetzen müssen zwecks einer Überstimmulation und im Dezember musste ich aufgrund einer gestörten Frühss auch ausetzen im März hatte ich nun Insemination nummer 6 leider auch kein Erfolg Es+14 Bluttest und Urintest beim FA negativ hCg unter 0,5.......
nun habe ich gerade den 4Tag meine Mens, müsste morgen eigendlich mit Clomi anfangen - und eh zum FA
irgendwie glaube ich nicht mehr so recht dran ss zu werden (noch in diesem Jahr) habe auch irgendwie Angst vor einem erneuten Abgang

ich weiss aber das ich es wieder versuchen werde , aber es ist dann eher son "ich weiss das es eh nicht klappt" Gefühl!!!!

Man Mädels tut mir leid aber es musste mal raus...
Allen die hibbeln dürfen wünsche ich viel Glück auf ein positives Ergebnis^^
LG Eure Jenny

 
5 Antworten:

Re: bin mir nicht mehr 100%tig sicher.....

Antwort von claire am 27.03.2013, 8:54 Uhr

kopf hoch! eine Freundin brauchte 7 insem., bis sie schwanger wurde. Jetzt hat sie sogar zwei kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht mehr 100%tig sicher.....

Antwort von wir6 am 27.03.2013, 8:55 Uhr

es ist schrecklich so hoffnungslos zu sein.

Ich wünsch dir viel Kraft und Mut und und ein Fünkchen Hoffnung. Auf dass es doch noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht mehr 100%tig sicher.....

Antwort von sunnydani am 27.03.2013, 9:13 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest!!
Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht mehr 100%tig sicher.....

Antwort von MimiItalia am 27.03.2013, 12:59 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf.....
Die Tante von meinem Mann hat es 23 Jahre probiert .... es hieß es geht nicht da Sie ständig zysten hatte und er sehr schlechte Spermien hat.

Sie hatten beide nun damit abgeschlossen und siehe DA : Erstes Kind nach 23 Jahren. Kern Gesund!

Ich drück euch die Däumchen das alles doch noch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht mehr 100%tig sicher.....

Antwort von schneggerl am 27.03.2013, 14:48 Uhr

Also bloß nicht aufgeben!!! Aber das Gefühl, dass es eh wieder nicht klappen wird, kenn ich nur zu gut!! Wir haben es 5 Jahre versucht. Habe immer mal wieder getestet, da ich eine absolut unregelmäßige Mens habe, also nicht mal eben nur 3-6 Tage rauf oder runter, nee gleich mehrere Wochen! Dann machte ich mal wieder einen Test, Anfang Nov. 2012, klar negativ. Menne und ich sagten dann, dat wird wohl nix mehr. Pff von wegen nen Monat später war ich schwanger. Also bitte nicht aufgeben, aber auch nicht verrückt machen!!

Mich wundert aber eines an deiner Aussage: Clomifen musste ich immer während! der Mens nehmen und dann jeden zweiten Tag zum Doc Blut abnehmen, bzw. Ultraschall.

Ansosnten:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.