Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 21.10.2008, 13:26 Uhr

Man, übertreibst du nicht ein wenig?!?

Hallo

Sicher muss man damit rechnen, dass man Antworten bekommt, die einem vielleicht nicht so gefallen. Aber ich habe mal gelernt, dass der Ton die Musik macht und man einfach auch freundlich seine Meinung schreiben kann und nicht unverschämt werden muss. Wenn mir hier was nicht passt, dann schreibe ich einfach gar nichts oder bleibe sachlich. Denn schließlich kenne ich den Menschen nicht persönlich, weiß nur über sein schreiben, wie er vielleicht sein könnte und habe somit überhaupt kein Recht über irgendjemand ein Urteil zu fällen.

Man kann hier seine Meinung schreiben, dafür ist das Forum auch da, aber ich finde, dass die Frage an Herrn Dr. Bluni gestellt und nicht an irgendwelche Besserwisserinnen war. Wenn ich dort eine Frage hätte, wofür ich ja auch bezahle, dann möchte ich einen Antwort auch von ihm. Sonst kann ich sie ja gleich in den anderen Foren stellen. Ich finde, dass das wirklich nicht richtig war, denn die Frage war für Herrn Bluni bestimmt. Ist meine Meinung!

Ich finde, dass man hier durchaus freundlich und vorallem wenn man weiß, dass jemand schwanger ist zu einander sein kann!!

Lg Sabine die manchmal echt fassungslos ist wie respektlos man sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.