Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary5 am 20.10.2008, 19:59 Uhr

Hilfe!

Bin zum ersten mal hier. habe eine sohn(4) nach ivf. von allein ging damals gar nichts (kein es). war damit glücklich und zufrieden, bis ich dieses jahr im august plötzlich völlig unerwartet schwanger wurde- und es in der 7. woche wieder verloren habe. jetzt ist plötzlich der wunsch nach einem 2. kind so groß, aber ich fürchte, dass war ein einmaliger "treffer". jemand da, der was sagen kann?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von dana1979 am 21.10.2008, 7:48 Uhr

Ersteinmal herzlich Willkommen hier bei uns.

Warum sollte es nciht nochmal klappen, wenn es jetzt einmal geklappt hat?

Lag es damals an dir oder an deinem Mann, dass es nur mit IVF geklappt hat ? Oder gab es keinen med. Grund, warum es nicht klappt.

Wenn es an dir lag, kann sich durch die SS mit deinem Sohn einiges verändert haben in deinem Körper und du so auch ohne "Nachhilfe" ss werden.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Mary5 am 21.10.2008, 15:06 Uhr

hallo dana,
danke für die antwort. ich hatte damals fast nie einen es. so ist es leider auch geblieben. die wahrscheinlichkeit, dass ich mal einen habe und es dann noch der richtige zeitpunkt ist, ist sehr gering. deshalb glaube ich nicht, dass es noch mal klappt. schon gar nicht, wenn man drauf wartet und das tue ich jetzt natürlich. es ist echt schwer auszuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.