Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicki76 am 21.10.2008, 12:52 Uhr

Man, übertreibst du nicht ein wenig?!?

Hallo,

ich kenn dich nicht, nur deine Beiträge, und wenn man das mal verfolgt, das ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Weil XY mich blöd angemacht meld ich mich FÜR IMMER ab, ich muss das Forum verlassen, die Redaktion soll mich löschen...!!

Welch eine Dramatik!!! Ich finde, du übertreibst ganz gewaltig und das schreit nur nach Aufmerksamkeit.

Sei doch einfach glücklich, dass du ss bist und genieß es und mach dir nicht so einen Streß!!

Und sorry, wenn man im Forum, was für alle zugänglich ist, wo jeder lesen und antworten kann, seine Orgasmusprobleme ausplaudert und Dr. Bluni nach Analsex in der SS fragt, da wundert es mich nicht, dass die ein oder andere auch mal ihren Kommentar dazu ablässt.

Wer Fragen stellt muss auch mit Kritik leben und wenn du dein Privatleben so dermaßen öffentlich ausbreiten musst, bitte!

Für mich hast du einfach nichts besseres zutun und willst nur Aufmerksamkeit und dass dir alle sagen, wei toll du bist und wie schön, dass du wieder da bist.

Es wäre gut, wenn du uns solche Auftritte in Zukunft ersparst.

VG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.